Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

Verfasst am: 09.02.2023, 13:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Stef,

auch ich gratuliere Dir gern zu Deinem halbrunden Geburtstag und nachträglich zu wundervollen 1.800 (+5) Tagen Rauchfreiheit

Damit hast Du Dir selbst zweifellos das größte Geschenk gemacht - laß uns darauf anstoßen mit wunderbarem alkoholfreien .... Du weißt schon, der mit dem roten Käppchen

Alles Gute
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 09.02.2023, 13:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge



liebe Stefanie

Lass es dir gut gehen !

Wow 45 du Küken , ich werde im Mai schon 58

LG Ralf



Kuchen, habe keine Artischockenpizza gefunden

Verfasst am: 09.02.2023, 18:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Hey 45 Jahre

lichen Glückwunsch zum Geburtstag



Alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir



Noch ein kleines Gläschen, Santé



Lass dich ordentlich feiern

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22.02.2023, 16:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Bald sind es 1825 .........

aber heute sind es Deine wunderbaren

1*8*1*8 Rauchfreiheitstage

Hab noch einen schönen -igen Restmittwoch

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 28.02.2023, 18:41
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Nomade, Elli, Herta!
Noch ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem 45. Geburtstag!!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Mein Geburtstag war sehr schön. Habe die anderen Bewohner aus dem Haus zu Kaffee und Kuchen eingeladen!
Und jetzt ist der große Tag bald da! Übermorgen sind mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils 5 Jahre rauchfrei! Wollt ihr da ein bisschen mit uns feiern? Ich werde mich auf jeden Fall mit einem Spaghettieis belohnen!



Bis Donnerstag - wir lesen uns!

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 02.03.2023, 04:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen schönen guten Morgen liebe Stefanie,

5 J a h r e rauchfrei

-lichen Glückwunsch

Das ist schon am frühen Morgen ein wert

Genieße Deinen Tag und eine große Portion Spagettieis

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 02.03.2023, 06:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Stefanie,
heute sind es 5 Jahre, dass du nicht nehr rauchst. Dazu gratuliere ich dir von Herzen.

Der Tag heute soll ein besonderer sein. Und auch für die kommenden Jahren wünsche ich dir das Beste.
Viele Grüße

Verfasst am: 02.03.2023, 06:32
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu und lieber Bolando!
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu so früher Stunde! Freue mich sehr darüber! Ihr könnt gerne heute ein bisschen mit uns feiern, mit mir und meinem Rauchfreizwilling Silke!



Wo wollen wir feiern? Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen!



Ja, ich werde mir heute Nachmittag ein Spaghettieis gönnen!



Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 02.03.2023, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2023, 10:20
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Katja!
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich würde sagen, 78 Tage sind auch schon eine tolle Hausnummer! Da darfst du auch stolz auf dich sein!
Und wunderbar, dass du ebenfalls einen Rauchfreizwilling hast! Superklasse!



Guck doch mal im Feierthread vorbei, da feiern wir heute ein bisschen und es gibt bereits ein leckeres Frühstück!

Ganz liebe Grüße von Stefanie