neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 26.04.2020, 00:03
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Gabi,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
100 grandiosen rauchfreien Tagen.

Sei stolz auf dich, ist eine super Leistung.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und
Durchhaltevermögen!
Bitte bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
:
t:

Verfasst am: 26.04.2020, 12:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich,auch wenn es einen Tag verspätet ist. Du kannst stolz auf dich sein udn ich hoffe, dass es dir gut geht?
Lass uns einen heben!

Verfasst am: 26.04.2020, 13:40
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Auch schon die 100 über schritten!!! Ist das nicht toll? wünsche einen schönen Sonntag... der Christian

Verfasst am: 05.06.2020, 19:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Hallo Gabi,

Ich schneie mal in Dein WoZi und freue mich, dass bei Dir

141 Tage auf dem Zähler stehen

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.

VG Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 20:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Liebe Gabi,
der Grieche naht Ich fange schon mal an, die Cevapcici zu rollen.
Noch 4 Tage - der Countdown läuft.e: Ouzo stelle auch schon mal kalt.

VG Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 22:42
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1109 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Shusha,

mit dem Nichtrauchen geht es mir auch erstaunlicherweise richtig gut. Obwohl ich schon ab und an Gelüste hätte und es mich bis heute nicht davor ekelt, auch nicht der kalte Rauch. Bin allerdings auf der Hut, da ich ja weiß das ich gleich wieder voll dabei wäre wenn ich schwach werde. Gegenüber Rauchern bin ich tolerant und hoffe, daß es sich auch nicht ändert.
Direkt schweigsam bin ich nicht geworden, war nur die letzen Wochen hier nicht mehr online, da mich die Lage mit Corona sehr beschäftigt hat und ich sehr intensiv die Nachrichten verfolgt habe.

Wir bleiben wachsam und bleiben weiterhin rauchfrei, da wir uns selbst damit den größten Freundschaftsdienst erweisen.

Nichtrauchen ist richtig cool

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 22.08.2020, 14:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Liebe Gabi,

Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier :


und hoffe, dass Du die Corona-Zeit gut überstehst und Nichtrauchen für uns für immer cool bleiben wird
LG Petra