Neue Raucher braucht das Land!

Verfasst am: 04.10.2015, 17:48
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

@ Daufi
Tja liebe Daufi,
ich fürchte, dass du die Vernunft mancher Menschen zu hoch einschätzt; es ist zwar edel von dir gedacht, aber manchereiner hat 'n dickes, dickes, extradickes Brett vor dem Kopf.
Ich bin der Ansicht, dass gerade in diesem Fall eine gesetzliche Vorgabe sinnvoll ist, im Sinne userer Kinder und Enkel - gemessen an so viel anderem gesetzlichen Blöd- und Unsinn.

@ Annette
Die Macht sei mit dir! Ich habe diese Aussetzer auch heute noch, mit realistischem Duft - e k e l h a f t - !!!
Ignoriere dieses Mistvieh, und lasse dir die Laune nicht verderben. Leider kann ich dir keinen besseren Rat geben, außer Ablenkungen der unterschiedlichsten Art und dem eigenen Gusto.
Da sieht man aber wieder einmal, wie lange sich dieser Virusdrache im Hirn aufhält, metastasiert und sich wieder und wieder den Weg bahnt.

@ Meikel
Ich will dir, lieber Meikel, nicht vorgreifen. Du hast bessere Erklärungen und Tipps zu diesem Thema; aber ich habe das Thema gerade - vor dir - gelesen.

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Restwochenende wünscht euch
Rita
eure Rita

Verfasst am: 05.10.2015, 18:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hey danke für deinen Besuch, ja weiß selber nicht wie ich den ganzen Streß ohne den Stinker ertrage,

[size=2][/Aber es geht auch ohne rauchensize] darauf bin ich mega Stolz.

Ich wünsch Dir noch was GLG. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 04.11.2015, 11:44
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Meikel,

ich wollte dir mal ein paar Grüße hinterlassen. Gehts dir denn gut?
Du wirst hier schon vermisst

Ich wünsch dir alles liebe ^^

Verfasst am: 05.12.2015, 17:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Liebe Julia2,

toll, daß du dich immer und immer wieder bei den Mtkämpfern hier meldest. Danke, danke für dein Engagement, aus den Tiefen des Trollwalds...

LG
Meikel
[/quote]

Man Meikel,

Das ist ja schwer, bei dir den richtigen (persönlichen) Thread zu finden um dir zu antworten! Puhh!!!

Ich muss ja hin und wieder mal schauen, was meine alten Freunde hier so machen! Da gehören sowohl die Schlumpfe, die Trolle, Krümelmonster ...... oder auch die Ritter in Strumpfhosen und noch viele andere zu!

Vorweihnachtliche Troll Grüße Juli! ::

Verfasst am: 05.12.2015, 19:00
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke, Sabine!

Dir auch eine schöne Adventszeit...

@Christin: Sollte ich tatsächlich n bissi vermisst worden sein, hab ich ja wohl in der Forums-Vergangenheit manches (!) richtig gemacht.

Nach persönlich sehr schwierigen Umständen gelobe ich, nun wieder häufigere Präsenz, hier.

Grüss euch Gott
der Meikel

Verfasst am: 05.12.2015, 19:02
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

und @ Julia2...
wer mich will, der findet mich auch!

Drückefeste
Meiki, dein Ritter in langen Unterhosen - mit Eingriff

Verfasst am: 05.12.2015, 20:31
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Aki,

lieben Dank!

Ruhigere Zeiten...ich habe gelernt zu erkennen, daß mir keine Jahreszeit der Welt dies beschert.
ICH bin es, der sich "Oasen", der sich "Inseln der Ruhe" schafft.
Niemand sonst...noch nicht mal der Weihnachtsmann.

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine besinnliche Zeit

Dein Meikel

Verfasst am: 06.12.2015, 20:54
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3105 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Danke Mikel, hab mich gefreut!
LG, Rda

Verfasst am: 10.12.2015, 11:01
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3105 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

880 TAGE! Hut ab!
viele Grüße,
rda

Verfasst am: 15.12.2015, 22:37
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3105 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge




Alles Liebe zu 885 Tagen!
Rda