Neue Raucher braucht das Land!

Verfasst am: 14.08.2019, 20:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2019, 18:33
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Meikel!

Danke, dass Du mich besucht hast...

Grüße habe ich ausgerichtet und deinen Beitrag ihm vorgelesen. Er musste grinsen …. bei gekochter
Spagetti...

Mein Mann meint, dass es alles Kopfsache ist. Nach knapp einer Woche hatte er körperlichen Entzug durch.

Er hat immer Pffeferminzbonbons dabei. Was er gut macht ist, dass er alles so weiter macht wie bisher nur ohne Kippe halt... dafür mit Bonbons. Er sagt auch z. B. wenn ein wichtiger Telefonat ansteht wo er früher vielleicht 5 weggeraucht hätte...geht er genauso raus mit seiner "Ersatzschachtel"

Weiß du, ich bin sooooo stolz auf ihn und die Kinder auch.... unser Sohn meinte vor kurzem... wow... wir sind eine Rauchfreie Familie!

Habe ein Büchlein hier liegen mit der Überschrift: Zufriedenheit

Und für Dich habe ich spontan die Seite aufgeschlagen mit folgendem Spruch:
Sei der MITTELPUNKT DEINER WELT - versuche nicht ständig es allen recht machen zu wollen.
Sei nicht egoistisch, aber achte darauf, dass es Dir gut geht!


In diesem Sinne... lieber Meikel wünsche ich Dir schönes WE. Ich gehe Fußballspiel schauen von unserem Sohn.
Bin nämlich sein größter Fan.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 23.03.2020, 08:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Meikel,
heute will ich dir einen netten Gruß in das Krankenhaus schicken und dir baldige Besserung - besser noch Genesung - wünschen. Ich denke die Zeit dafür ist weniger verschwendet als wenn man sich ich in echten oder falschen Wohnzimmern beharkt und sich dabei Troll oder Gutmensch nennt. Bleib locker und zuversichtlich.
Viele Grüße von Bolando der, analog zu Schrödingers Katze, ein Troll sein könnte, ein Gutmensch oder auch "völlig normal"

Verfasst am: 30.03.2020, 23:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo , lieber Meikel ,
ein sehr schöner Beitrag
Wünsche mir, daß es Dir auch gut geht
In aller rauchfreien Freundschaft
Bleibe, oder werde gesund
Manfred

[quote="Linaaaaaaa"]

Lieber Meikel!

Danke, dass Du mich besucht hast...

Grüße habe ich ausgerichtet und deinen Beitrag ihm vorgelesen. Er musste grinsen …. bei gekochter
Spagetti...

Mein Mann meint, dass es alles Kopfsache ist. Nach knapp einer Woche hatte er körperlichen Entzug durch.

Er hat immer Pffeferminzbonbons dabei. Was er gut macht ist, dass er alles so weiter macht wie bisher nur ohne Kippe halt... dafür mit Bonbons. Er sagt auch z. B. wenn ein wichtiger Telefonat ansteht wo er früher vielleicht 5 weggeraucht hätte...geht er genauso raus mit seiner "Ersatzschachtel"

Weiß du, ich bin sooooo stolz auf ihn und die Kinder auch.... unser Sohn meinte vor kurzem... wow... wir sind eine Rauchfreie Familie!

Habe ein Büchlein hier liegen mit der Überschrift: Zufriedenheit

Und für Dich habe ich spontan die Seite aufgeschlagen mit folgendem Spruch:
Sei der MITTELPUNKT DEINER WELT - versuche nicht ständig es allen recht machen zu wollen.
Sei nicht egoistisch, aber achte darauf, dass es Dir gut geht!


In diesem Sinne... lieber Meikel wünsche ich Dir schönes WE. Ich gehe Fußballspiel schauen von unserem Sohn.
Bin nämlich sein größter Fan.

Liebe Grüße

Nadja





[/quote]

Verfasst am: 10.04.2021, 19:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2021, 23:14
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

2828 tolle Zahl

Lieber Meikel, alles Gute zu deiner Zahl...

LG Rita

Verfasst am: 23.09.2021, 20:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 2539 Beiträge

Lieber Meikel,

Dein Töööööörööööö hallt bis hier.... und Deine lieben Worte sind auch angekommen....

Herzlichen Dank Du lieber Kollege

Silke

Verfasst am: 30.12.2022, 23:20
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 441 Beiträge

Moin Meikel,
omG, was habe ich getan??????!!!!!! Asche auf mein Haupt: ich wollte doch einen älteren Herrn wirklich nicht erschrecken und an den Rand des Infarktes bringen !!!
Wirklich!!!! E S T U T M I R S O O O O O L E I D !!!!! So, nu is aber gut

Danke für deine lieben Zeilen. Wie ich sehe, bist du immer noch schwer aktiv mit gutem Zuspruch aber auch mit z.T. kritischen Anmerkungen. Wie geht es dir zur Zeit? Kommst du mit dem Sauerstoff gut zurecht?
Noch bin ich nicht so weit, bereite mich aber psychisch darauf vor. Die fachliche Ärzteschaft ist jedenfalls verwundert, was ich mit dieser "schweren Erkrankung" noch alles kann. Meine Hausärztin ist mittlerweile auch der Ansicht, dass mir der Sport und vor allem der jahrzehntelange Taji-Sport hilft. Wobei ich mit Taji die klassische Form des kämpferischen Elementes meine. Nun, mir geht es ziemlich gut , und ich kann nicht genug klagen
Halt dich wacker, bleibe mir gewogen und
tschüß
deine Rita