Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 31.01.2020, 18:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Kleineshaus


Herzlichen Glückwunsch
zu 6 Wochen rauchfrei
Das ist doch ein schöner Grund um mit dir anzustoßen

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 31.01.2020, 19:25
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... ja was sehe ich da..... 42TAGE DAS SIND DOCH 6WOCHEN....

Das machst du so super...

t:

Glückwunsch... weiter so.
Glg bettina

Verfasst am: 31.01.2020, 19:29
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei und weil Du Blumen so magst,
lasse ich Dir welche hier. Ja und Feitagabende sind super. Mach weiter so.
Lieben Gruß,
Lucy




Verfasst am: 31.01.2020, 19:37
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes Kleineshaus!
6 Wochen!
Oder 42 Tage ohne . . . !
Ich gratuliere dir herzlich.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
Ich freue mich.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 31.01.2020, 19:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lauter Glückwünsche hier in Deinem Wohnzimmer, liebe Kleineshaus. Da darf ich nicht fehlen.

W O W / Y E A H

Das hast Du super gut gemacht und wirst von Tag zu Tag stärker.

Darauf stoßen wir einfach mal an - ist ja auch Freitag

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petra

Verfasst am: 02.02.2020, 06:49
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen Sonntag liebes Kleineshaus,

lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 100.
Du bist auch auf einem tollen Weg mit 6 Wochen = herzlichen Glückwunsch

Heute rauchen wir nicht
Sulalu

Verfasst am: 02.02.2020, 08:41
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Huhu, Schnapszahl 44 herzlichen Glückwunsch!!!!

Verfasst am: 02.02.2020, 10:48
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Huhu kleines Haus,

44 Tage das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Schön das du nach dem ganzen Trolldebakel wieder zu uns zurück gekommen bist.

Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag

Tine

Verfasst am: 02.02.2020, 11:02
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="Kleineshaus"]

...All ihr lieben,ich hab heute nochmal zurück geblickt,erst hatte ich 29 Tage,
und jetzt schon wieder über 40Tage.Ich hab noch mal meine ganze Laufbahn hier
gelesen und so viele habt mich mitgezogen.Vielen von euch wurde ich glaube ich
gar nicht gerecht?Ich weiß es nicht,ich verliere die Übersicht und mir fehlt es an Konzentration.
Möchte nicht Undankbar wirken...
[/quote]

Liebe Kleineshaus,

da mach Dir mal keine Sorgen. Es kennt ein jeder/jede - gerade in der Anfangszeit der Nichtmehrraucherkarriere geht einem so viel durch den Kopf, ist mal fahrig, dann mal klar, mal abgelenkt, dann nur bei sich und von einem Moment auf den nächsten plötzlich wieder ganz wo anders. Das ist völlig normal.
Hin und wieder lese ich auch bei mir mal wieder ganz vorne. Gerade noch vor zwei Tagen und hab mich gewundert wie ich manchmal echt neben mir stand - damals. Und ganz ehrlich? Auch heute noch manchmal.

Du gehst einen wunderbaren Weg. Es ist Dein Weg. Mach ihn zu Deinem Ziel. Denn wenn ich eines wirklich hier gelernt habe, dann ist es, diesen Spruch in seiner wirklichen Aussage zu verstehen und zu erleben: Der Weg ist das Ziel. Mein Leben lang habe ich diesen Spruch zwar immer mal gehört, aber nie voll verstanden. Jetzt weiss ich die ganze Wahrheit darin zu schätzen und ist zu einem Schatz in mir geworden. Er zeigt einfach auf, dass wir nur Schritt um Schritt vorwärts kommen. Und nicht anders.

Du gehst Schritt um Schritt, Liebe Kleineshaus. Und bist schon bei Tag 44. Meinen lichsten Glückwunsch zu diese schönen stolzen Schnapszahl.

Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.02.2020, 11:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[u] 4 4 T A G E ------- SCHNAPSZAHL[/u]





lg die daufi