Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 17.04.2020, 17:40
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Liebes Häuschen

Auch ich möchte dir zu deinen 4 Wochen Rauchfrei gratulieren



Super mach weiter so



Irga

Verfasst am: 17.04.2020, 23:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebes Häuschen,

das hast du richtig gemacht. Mit der Reha würde ich mir überlegen, ist keine schlechte Idee.

LG Ralf

Verfasst am: 18.04.2020, 07:55
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Kleineshaus,
du machst das richtig, genieße deinen Garten.
Du feierst dieses Wochenende Ostern. Da werden dich deine Lieben bestimmt besuchen und deinen Osterzopf genieße.
Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 18.04.2020, 09:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Kleineshaus"]
Guten morgen liebe Uliich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag!
Ich finde es gut das noch Schulen und Kindergarten zu bleiben,wir sollten nichts überstürzen.
Hoffentlich geht es mit Medikamenten und Impfstoffe schnell,damit wir Sicherheit verspüren können.
Meine Tochter hat mir gestern den Kopf rein gewaschen,ich sollte nicht panisch werden-wenn ich Abstand halte und regelmäßig Hände wasche und unterwegs beim einkaufen nicht ins Gesicht fasse kann nichts passieren.Das werden wir leider für eine längere Zeit beherzigen und auch verinnerlichen müssen.
[/quote]

Liebes Kleineshaus,

da muss ich Deiner Tochter aber Recht geben. Wir sollen achtsam sein, aber nicht ängstlich oder gar panisch. Gucke mal, die Ansteckungsgefahr sinkt täglich. Jetzt wünsche ich Dir schöne Osterm, wenn Du erst jetzt feierst. Dein Zuckerzopf wird bestimmt lecker schmecken.

Lass Dir von dem en: nichts einreden.

Genieße Deine Blumen - heute scheint die Sonne nur für Dich

LG Petra

Verfasst am: 18.04.2020, 17:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebes Häuschen,

komme grade vom Balkon, meine Frau ist arbeiten. Ich hole sie um 23 Uhr von der Bahn ab.

Ab 27.4. ist Mundschutzpflicht in Bus und Bahn, dachte es gäbe Lockerungen. Wird jetzt noch alles schärfer. Ich habe ein Problem mit den Dingern, kriege Atemnot und Panik. Das habe ich auch z.B. beim Frisör wenn ich diesen Streifen um den Hals bekomme, kann z.B. auch keinen Rollkragenpullover anziehen. Werde dann wohl nicht mehr Bus und Bahn fahren. Angst habe ich keine, in Mecklenburg-Vorpommern hat sich etwa 1 von 2500 angesteckt, und etwa 1 von 116000 ist gestorben.

Lass es dir gutgehen, schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.04.2020, 19:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Kleineshaus,

ich husche mal ganz kurz in dieses wunderschöne kleines Haus. Weisst Du, hier bei Dir ist es immer so angenehm. Es ist so liebevoll eingerichtet, achtsam und mit viel Gefühl für des Wesentliche, gibt es hier nichts, was überflüssig wäre. Es ist, wie, als wenn ich nach den Irrungen eines Weges in eine gute Stube komme, in der die Bewohnerin freundlich lächelnd den Begrüssungstee überreicht - wortlos, denn es bedarf keiner Erklärung.
Du hast soooo viel Kraft in Dir. Sei Dir darüber immer wieder gewahr. Es sind nicht nur die über vier Wochen, die Dich ausmachen, nicht der kleine Monat morgen und der grosse übermorgen. Du bist es, liebe Kleineshaus. Du allein entscheidest wie es geht. Und Deine Entscheidungen haben Dich bis hier her getragen. Wie wunderbar ist das doch: Selbst das Zepter in der Hand zu halten. Mache weiter so und habe ein traumhaftes Wochenende.

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 19.04.2020, 17:25
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

30 Tage geschafft. Glückwunsch!

Verfasst am: 19.04.2020, 18:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Kleineshaus,

ich hoffe, Du hattest ein schönes orthodoxes Osterfest. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 30 Tagen Rauchfreiheit! Feier schön, und gönn Dir was Gutes.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 19.04.2020, 18:57
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Kleineshaus,

Ich komme zum gratulieren.
Schön das du das Osterfest so schön feiern konntest.
Meine Tochter hat heute auch Ostern gefeiert. Sie ist koptische Christin.
So hatte sie heute auch Feiertag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 19.04.2020, 19:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein liebes Kleineshaus,

30 Tage stehen auf deinem Zähler. Da gehört es sich dir zu Gratulieren zu einem Monat in der Freiheit. Ich freue mich für dich.
Hab ganz Herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinen Feierlichkeiten.

Sein ganz herzlich gegrüßt

LG Bine