Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 24.12.2020, 16:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo lieber Armin,

Nun komme ich noch in deine Weinstube um dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage zu wünschen. Genieße diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 25.12.2020, 08:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Armin,
dir ganz besonders wünsche ich angenehme Feiertage und gesund bleiben.

Verfasst am: 26.12.2020, 09:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Guten Morgen Armin,

Du streifst ja auch gerade durchs Forum :

Eine schöne Zahl ziert heute Deinen Zählerstand: 343 -da kennen wir uns schon ganz schön lange

LG und noch ein paar schöne, freie Tage - Petra

Verfasst am: 26.12.2020, 09:59
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsbesuch in meiner Weinstube! Du kannst ja schon am ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit schnuppern. Châpeau! Ich wünsche Dir weiter ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Armin :

Verfasst am: 26.12.2020, 13:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo Armin,

Da schau doch mal auf deine Palindrom-Zahl

Zitiert von:
Bordeauxlover

Dabei seit: 24.01.2020

Rauchfrei seit: 343 Tagen

Beiträge: 1212



Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diesen 2. Feiertag. Hier in Frankreich gibt es den nicht und so sind wir ein wenig am rumwerkeln. Naja, wir sind auch nur 2 Wochen hier und da gibt's immer was zu tun. Die Wohnungen sind noch nicht ganz fertig.

Liebe Grüße und hab einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 29.12.2020, 18:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Lieber Armin, vielen Dank, für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche. Bei dir klopft ja schon das erste Rauchfrei-Jahr an. Wow, großartig.
Ich wäre jetzt versucht zu fragen: Wann ist das denn passiert, aber du bist ja nun schon eine Weile dabei. Ich danke dir für deinen Einsatz im Juni-Zug, das war so klasse und hat die Damen echt aufgemuntert.
Wie geht es denn dir so? Kommst du zurecht oder ist dieses Jahr sehr schwer für dich gewesen? Ich fand es so Mittel. Es war kein besonders schlimmes Jahr, aber auch nicht super-toll. Armin, wir lesen uns und bis dahin bleib gesund, du Zug-Bachelor



Alles Liebe, Heike

Verfasst am: 30.12.2020, 08:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Armin,
die letzten 5 Tage bis zum Einjährigen nimmst du mit Schwung. Ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden?

Verfasst am: 31.12.2020, 19:20
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Armin,
Einen guten Rutsch und rauchfrei ins
Jahr2021, alles erdenklich Gute, vorallem dass
du gesund bleibst, paar Tage noch dann
hast du das Jahr rauchfrei geschafft.
Komm GUAT UMMI!!!
t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 31.12.2020, 22:36
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Armin....
Alter Charmeur.....
:
Dir ein fröhliches und gesundes 2021

Liebste Grüße in die ehemalige Hauptstadt
von Britta

Verfasst am: 31.12.2020, 22:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hallo, all Ihr Lieben,

ich wünsche einfach mal allen aus meinem Wohnzimmer einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes 2021- natürlich rauchfrei! Nach über 40 Jahren Dauerqualmerei, ca. 375.000 Kippen, fast ein ganzes Jahr rauchfrei! Das ist ein sehr geiles Gefühl! Also: Es lohnt sich sehr, auch wenn es anfangs vielleicht schwer ist. Nicht ungeduldig sein oder werden! Wenn ich es schaffe, dann müssen es eigentlich 99% aller Raucher schaffen, weil ich nicht gerade die Willensstärke in Person bin. Es würde mich freuen, den/die ein/eine oder andere ein bisschen motivieren zu können. Ihr schafft das! Good luck!

Alles Liebe
Armin