Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 11.10.2020, 08:17
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1324 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Vielen Dank lieber Armin. Ich wünsche dir einen
schönen Sonntag.
Herzliche Grüße Conny

Verfasst am: 11.10.2020, 08:32
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo lieber Armin,

.... und Mahnung zugleich. Das hast du richtig erkannt. Man muss immer auf der Hut sein. Kann aber mit Gewissheit sagen, nicht rauchen war viel schöner. Ich kann es heute mehr ändern, aber es ist mir eine Lehre.

Vor allen, es hat mit 2 Jahre nicht gefehlt und dann dieser kurze leichtsinnig Moment.

Ich bin auf einem guten Wege.

LG Lonnie

Verfasst am: 11.10.2020, 10:19
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Armin,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Aktuell fällt es mir ziemlich leicht und ich freue mich einfach darüber nicht zu rauchen.

Deine Texte lese ich schon länger mit und fühl mich vor allem von deinem Namen angesprochen, da ich gelernte Restaurantfachfrau bin, lange in der gehobenen Gastronomie und dazu noch in einem Weingebiet gearbeitet habe

Und jetzt lerne ich die Weine auch nochmal ganz anders kennen, da ich ja auch in der Ausbildung schon geraucht habe

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag,

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 11.10.2020, 14:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2020, 12:47
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Armin, vielen Dank für Deine Grüße!
Ich habe meinen Abschied am 27.06. schweren Herzens kundgetan. Ich bin aber ja immernoch ein bisschen da.
Weil da das Thema das Gleiche ist, wirklich nicht viel.
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!
Tanja

[quote="kumulus"]
Stundenblumen die hoffentlich strauchweise blühen, eine unendliche Geschichte, die viele gute und manches ungewisses Ende bringt, Michael Ende, der meiner Zeit mit Euch wundervollen Menschen einen Namen gegeben hat...

Und jetzt heißt es Abschied nehmen, schweren Herzens, aber der Gerechtigkeit halber ist es sinn- und wertvoll, den Platz zu räumen und für andere frei zu machen.

Es waren beeindruckende Jahre mit Euch Lieben hier in diesem Forum und sie waren ein besonderer Gewinn für mich persönlich.
Vielen Dank dafür!

Es war so eine Freude, die Schritte von manchem in die Rauchfreiheit begleiten zu dürfen, wie meine begleitet worden sind. Wie oft hab ich Daumen gedrückt, laut gelacht, Quatsch ausgedacht und Tage gezählt und das so gerne!!!

Seit Anfang des Jahres wurde mir das virtuelle Begleiten allerdings sehr schwer. Zuerst war meine Tochter schwer krank und brauchte erst im Krankenhaus und dann zu Hause intensive Betreuung und dann kam der Virus mit C . Jeder der wie ich selbstständig ist und Angestellte hat weiß, was das bedeutet.
Ein Ende der Mehrarbeit und der Erweiterung des Horizontes (um es mal positiv auszudrücken) ist auf Sicht nicht zu erwarten. Von daher muss ich hier die Segel streichen und das so liebevolle Team verlassen.

Dieses Forum leistet eine unschätzbar wertvolle Arbeit.
Jeder Einzelne von Euch lotst mit seiner Erfahrung von der ersten Minute seiner Anwesenheit durch die heiklen Fahrwasser des Nicht-Mehr-Rauchens. Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl erfahren zu haben, dass Menschen bereit sind, so viel füreinander zu tun, ohne sich im realen Leben zu kennen.




[/quote]

Verfasst am: 12.10.2020, 21:42
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Armin,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem
Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinem
100sten rauchfreien Tag.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und
später eine gute Nacht

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 14.10.2020, 18:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 23:07
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
danke für dein nettes Info.
Du weisst doch wie das ist, man meint
immer man hat was verpasst, je älter umso
mehr hat man das Gefühl es gibt Dinge oder
Ereignisse die unwiederbringlich vorübergangen sind.
Also ich lebe jetzt und sollte das tun und
erleben, was noch möglich ist und ned dem
alten Schmarrn nachtrauern.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine
angenehme Nacht und heute rauchen wir nicht mehr
und morgen a ned.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 15.10.2020, 09:05
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Mama, just killed a man....

Also, das kann ich nicht so stehen lassen, Armin!
Ich hab Queen 1978 gesehen- ich muss im Kinderwagen gelegen haben -
Bicycle Tour
Eintritt 18 DM
Da war alles perfekt.
Möglicherweise die Betrachtungsweise einer damals 14 jährigen....
Später geguckt Konzert (DVD, leider nicht live) in Wembley, das ist nun wirklich nicht zu toppen.
Blöd aber, dass das bei dir so doof war.
Hab einen schönen Tag
Grüße von Britta

Verfasst am: 15.10.2020, 10:05
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

SHUUUUUSHAAAAA
(Ein Gefühlsausbruch in Schleswig-Holstein )
You made my day!