Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 02.10.2020, 23:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Mädels, Jana, Ulrike, Shusha, Petra,

Ihr seid alle wirklich umwerfend! Voll aufbauend. Ich werde jetzt in Kürze schon mal Hörgeräte testen und mich intensiver mit der Materie befassen. Und mit meinen Kalbsbäckchen habe ich ja eine zum Brüllen komische Diskussion angestoßen. Ich schmeiß mich gleich weg. Dieses Forum ist viel mehr als nur ein Nichtrauchforum. Bietet Hilfe in allen Lebenslagen, viel Ablenkung und Unterhaltung. Danke dafür! Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Nacht.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.10.2020, 12:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3555 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Armin,
260 Tage hast du nun schon geschafft. Ich hoffe, du vermisst die Glimmstängel auch nicht mehr? Schönen Sonntag, und gesund blieben.

Verfasst am: 04.10.2020, 13:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Armin,

Naja, du hast ja auch schon stolze 260 Tage!

Herzlichen Glückwunsch
Es ist schon Nachmittag da dürfen wir also anstoßen. Wir haben beide einen besonderen Tag.

Zitiert von:
Du bist echt voll goldig! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 11 Tagen Rauchfreiheit! Bleib weiter so fröhlich und beschwingt. Du zauberst den Frühling in den Herbst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Und jetzt mache ich zum Frühstück Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt! Der Teig ist jetzt fertig gegangen.


Komplimente nehme ich gerne an, bekomme ich nicht mehr sehr oft.
Vielen Dank dafür:

......die Idee mit dem Apfelpfannkuchen ist super. Mag ich auch so gerne und werde mir nächste Woche auf jeden Fall machen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und wir bleiben rauchfrei weil es uns so gefällt
Elli

Verfasst am: 04.10.2020, 18:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Armin,

sehr herzlichen Dank für Deine Gratulation und
den Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Bei mir gab es keinen Bordeaux, aber einen netten
Roten aus Montefalco zur Feier des Tages.

Weshalb ich aber eigentlich hier bin :
Famose 260 rauchfreie Tage stehen unter dem Avatar, das ist
stark! Dazu gratuliere ich Dir!


Nein, weshalb ich wirklich eigentlich hier bin...
Sind noch Pfannkuchen da?

Mach so stur weiter mit der Nichtmehrraucherei, ja?

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.10.2020, 20:59
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Armin.

Vielen lieben Dank, für deinen Besuch und herzlich Glückwünsche, in meiner Lotsenkemenate.
Auch Du kommst da hin! Den Grundstock hast ja schon vor einiger Zeit gelegt.
Silke hats ja schon, so schön formuliert, einfach stur mit der Nichtmehrraucherei weitermachen.
Ansonsten habe ich mir einen schönen Tag mit der Familie gemacht.

Gratulation zu mehr als 260 Tagen! Welches Resümee kannst nach bald einen 3/4 Jahr für dich ziehen?

lg
christian

Verfasst am: 06.10.2020, 14:16
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1736 Beiträge

Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Glückwünsche. Sicherlich wirst du das auch schaffen, wer sollte daran zweifeln? Du bist, wie so viele andere hier, auf dem richtigen Weg

Gruss Klaus

Verfasst am: 07.10.2020, 20:11
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Armin, du bist echt n Guter!
Vielen Dank für deine Worte.

Ich sag ja.... Keiner ist nutzlos, man kann immer noch als schlechtes bzw. warnendes Beispiel dienen.
ABER...
Ich will und ich werde das Beispiel sein, dass man durchaus wieder anfangen kann das zu tun, was man eigentlich will und weswegen ich hier bin.
Ihr Wegbegleiter helft mir da sehr.
Jeder auf seine Art.
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 08.10.2020, 23:08
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Lieber Armin,

auf dem Weg, den ich derzeit gehe, ist jeder Tag ein besonderer Tag.

Vor allem, wenn ich, so wie jetzt sagen kann:
Heute war ein guter Tag, ich konnte meiner Sucht widerstehen.

Gut, die Blümchenwiese zu erreichen,....dass hat etwas besonderes.
Denn solche Sätze höre ich ja ansonsten eigentlich so gut wie gar nicht!
[quote="Bordeauxlover"] Du machst das ganz prima!
[/quote]
Dankeschön dafür!
die ist jetzt für dich.
Du machst das auch sehr gut, wobei du schon sehr viel mehr geschafft hast.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 09.10.2020, 19:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo Armin,Du hast ja heute auch ne tolle Zahl.Noch 100Tage bis zum Einjährigen....Das schaffst Du doch easy!!!ein: schönen Abend wünscht der Christian.

Verfasst am: 10.10.2020, 12:27
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Lieber Armin!
Danke für deine Glückwünsche und lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch wenn ich wirklich sehr selten hier bin und noch seltener schreibe, kann ich mich an alle erinnern, mit denen ich hier geschrieben habe....Das glaube ich zumindest An dich kann ich mich jedenfalls erinnern Schön, dass du immer noch dabei bist! Weiter so. Liebe Grüße. Alma