Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 23.01.2023, 20:04
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Wir schaffen das!!!!



Verfasst am: 23.01.2023, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

7 7 !
Jippiiiiieh!

Liebe Ela,
da lassen wir es doch richtig knallen
Belohne Dich ordentlich und gönne Dir etwas schönes

LG Petra

Verfasst am: 24.01.2023, 19:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Danke dir, Ela, für die lieben Schnapszahlen-Glückwünsche ! Vielleicht sehen wir uns aber dort schon wieder in 8 Tagen??

Verfasst am: 24.01.2023, 19:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ela,

herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Ergebnis.

80 Tage!!!



Und noch ein Blümchen dazu.....

Verfasst am: 24.01.2023, 19:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Ela, jetzt will ich ordnungsgemäß antworten in deinem Wohnzimmer.....bin nu schon etwas durcheinander, bei der Gratuliererei und Pendeln in den Zimmern/Zügen!
Ich möchte ja keinen vergessen, übergehen, aber heute leg ich nicht die Hand dafür ins Feuer
Für heute braucht der Finger mal Pause , zwinker!
Wünsche dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 25.01.2023, 18:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Nu bin ich ein bisschen verlegen, Ela, danke für die Blumen!
Ist ja nicht ganz uneigennützig, hab gerade krankheitsbedingt etwas mehr Zeit und beschäftige mich dann gerne mit Menschen und Rauchentwöhnung! Also ist dieses Forum perfekt für mich
Tatsächlich ist mein Morgenritual, was früher Kaffee und 3 Zigaretten war auf der Terasse jetzt :mal gucken, wer so geschrieben hat.
Das Level werde ich sicher nicht halten können, aber ich freu mich drüber, so lange es geht. Danke für die liebenswerten Worte, habe mich sehr gefreut!!!

Verfasst am: 25.01.2023, 19:58
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

@ Ela
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 81 Tagen rauchfrei und das du auf meinen Post geantwortet hast…
Ich schaue im Moment gar nicht auf meine Zahl.
Geträumt vom Rauchen?
Ja, das kenne ich auch
Und bin grenzenlos erleichtert, wenn ich merke, das es nur ein Traum war..
Ich wünsche einen wunderschönen, rauchfreien Abend.
Geht doch

Verfasst am: 25.01.2023, 20:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Ela, ich hab Ralf schon geschrieben zu dem Thema, passt auch für dich!
Lieb von dir!

Zitiert von: Soissesnuma
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Nachricht! Falls es so scheint, dass ich beunruhigt bin: nein, tatsächlich bin ich das nicht, bin nur interessiert, ob es anderen ähnlich ergeht ...riechen, schmecken, das ist gleich geblieben und so OK.
Einzig das ewige Räuspern und der trockene Mund ist nicht angenehm und ich muss abklären, woher das kommt. Könnte auch eine meiner Autoimmunerkrankung sein, ich muss da vorsichtig sein. Bin aber nicht besorgt!
Vielen Dank nochmal, schön, wie man hier aufeinander aufpasst
LG Birgit

Verfasst am: 26.01.2023, 09:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Guten Morgen, Ela, ich les ein bisschen in den ganz alten Posts, und aktuell sind ja eine ganze Menge Langzeitnichtmehrrraucher für uns und unser Wohlergehen, als Unterstützung aktiv.
Wie wird das sein, in ein , zwei, drei Jahren? Gratulieren wir uns da auch noch gegenseitig, schweißt uns der Kampf zusammen, werden wir uns alle auch mal treffen im real life?

Diese rührseligen Gedanken kommen bestimmt vom Schlafmangel . Egal, sind ein Teil von mir, darf man sehen!
Ich wünsche uns allen, dass wir viele Jahre profitieren von unser aller Kennenlernen, Halt bekommen in schwierigen Zeiten. Sehr tröstlicher Gedanke....
Alles Liebe, erstmal für heute, grins....
Birgit

Verfasst am: 26.01.2023, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin