Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 17.01.2023, 16:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Eichel

Vielen Dank für deinen Sonntags- und Schnaps-Zahlen-Tag besucht.

Und stimmt, die Zeit des Nichtmehrrauchen war zeitweise anstrengend aber ich möchte das Nichtmehrrauchen heute nicht mehr lassen, auf gar keinen Fall.

Dir herzliche Gratulation zu deiner absolut tollen aktuellen Leistung.

Einfach weiter nicht rauchen, es wird immer besser.

Meint
Fjodor

Verfasst am: 19.01.2023, 10:03
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Eichel, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wozi
Ich sehe, dass du schon 75 Tage auf deinen Zähler hast super hinbekommen und einfach den Weg weiter gehen

ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 21.01.2023, 14:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

77 Tage rauchfrei! Eine stolze Leistung, liebe Ela !!
Ich gratuliere dir sehr herzlich, mach so weiter !!
Und nu mal anstoßen auf das Ereignis:


Herzliche Grüße, Birgit

Verfasst am: 21.01.2023, 18:31
Eichel
Eichel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Liebe Birgit,

das ist aber eine schöne Überraschung, du kommst heute bei mir vorbei, um mir zu meiner Schnapszahl zu gratulieren und hast auch gleich was zu trinken mitgebracht. Super!

Vielen Dank für die Glückwünsche und deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

Da sehe ich, du hast gar kein eigenes Zimmer hier im Forum, da kann ich dich ja gar nicht besuchen. Na macht nichts, komme einfach auf einen Kaffee oder ein Gläschen bei mir vorbei, wenn du mal Lust zum Quatschen hast.

Schön dass du da warst! Ela

Verfasst am: 21.01.2023, 18:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Oh, die Ela hat eine Schnapszahl.

Dann mal



für die 77

LG Ralf

Verfasst am: 21.01.2023, 19:18
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Ela,

ganz herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Zahl.

77 Tage rauchfrei!!!!



Weiter so!

Und ich laufe dir auch jeden Tag hinterher....



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 21.01.2023, 19:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Ela, provisorisch jetzt eine gute Stube eingerichtet.....
Soissesnumas "gute Stube"
Ich hab ja noch Hoffnung, dass die Technik sich einschaltet und ich mein "alter Ego" Birwin wieder aktivieren kann.
Gruß von Birgit

Verfasst am: 21.01.2023, 20:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Ela,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und auch für deine Mut machenden Worte....

Ja, ich bleibe dir auf den Fersen

Wie ist es dir denn so ergangen? Bzw. wie geht es dir denn so?

Liebe Grüße
von Traudl

Verfasst am: 21.01.2023, 20:19
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 630 Beiträge

Liebe Ela,
du bist so etwas wie die gute Seele des Forums und stehst uns oft mit Rat und Tat zur Seite.
Deshalb wünsche ich dir alles Gute zu deinem Schnapszahlen-Jubiläum.
Liebe Grüße

Verfasst am: 23.01.2023, 19:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Ich habe gerade gelesen, dass es sich bei dir um deinen ersten Rauchstopp-Versuch handelt.

Super, super, super, dass du es so gut hingekriegt hast.

Und hier noch ein bisschen Werkzeug für alle Fälle: