Nach fast 40 Jahren wage ich es jetzt

Verfasst am: 13.04.2020, 07:55
DinaLS
DinaLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Petra,

Vielen lieben Dank !!

Hm, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, daß ich die Sucht bewusst bezwungen habe...Vielleicht sollte ich einfach mal lernen, mir auch mal selbst auf die Schulter zu klopfen und nicht immer nur das Negative zu sehen

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

LG

Dina

Verfasst am: 13.04.2020, 08:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Dina,

Genau: Schulterklopf-Maschine raus und Dich selber loben. Du hast schon5 ganze Tage geschafft.
Und von mir gibt es eine Medaille LG Petra

Verfasst am: 13.04.2020, 11:45
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Dina,
5 Tage hast du schon geschafft, du hast deine Sucht in die Schranken verwiesen, bzw. du hast die Attacken bravourös gemeistert, mit und ohne Boxsack
5 Tage, nur noch 2 und du bist schon eine Woche rauchfrei -
Petra hat recht, klopf dir auf die Schulter, sag dir mal selber, wie toll du das gemacht hast. Im RL ist ja eher selten jemand da, der genau im richtigen Moment lobt, wenn überhaupt.
Von mir bekommst du noch einen fetten

Schönen Ostermontag, hier ist es kalt und windig, leider leider kein Regen. Den könnte ich gut gebrauchen, damit er mal die Birkenpollen aus der Luft wäscht.
Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 13.04.2020, 15:17
DinaLS
DinaLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Danke Ihr Lieben !!!

Die Forenmacher sollten vielleicht mal "Schulterklopfsmilies" entwerfen - Ich denke, hier sollten sich alle mal virtuell auf die Schultern klopfen lassen

Ich spendiere eine Runde

LG
Dina

Verfasst am: 13.04.2020, 20:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Dina,,

Ich lass Dir schnell mal einen Gruß da, heute hast Du schon Tag 6 fast geschafft. Das ist eine Super-Leistung und schon mal ein Grund zum feiern



Einfach weitermachen - Du schaffst das LG Petra

Verfasst am: 14.04.2020, 11:59
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Dina,
Tag 7 ist angebrochen wie geht es dir heute?
Du hast gestern auch mit uns gefeiert, danke für die Glückwünsche.
Ich habe übrigens beim rauchfrei-team um einen "Schulterklopfemoji" gebeten, die Spannung steigt!
Wünsche dir einen guten Start in die verkürzte Woche,
viele Grüße
Ines

Verfasst am: 14.04.2020, 21:04
DinaLS
DinaLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Huhuu Ihr Lieben,

Mir geht es ganz gut. Unruhe ist noch da, aber ich bewege mich viel und dadurch geht es. Das mit dem Trinken klappt auch einigermaßen, auf 3 Liter komme ich jetzt und das ist viel für mich.

Ines, das mit dem Smilie ist ja toll, ich bin gespannt, ob wir einen bekommen

Liebe Grüße

Dina

Verfasst am: 14.04.2020, 22:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Dina,

Erste Woche ist fast geschafft. Täterätääääää


Da kann man doch schon mal den Sekt rausholen



Prima geschafft - weiter so

Verfasst am: 15.04.2020, 21:25
DinaLS
DinaLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Danke liebe Petra - 1 Woche heute schon, YEAH !!!!!

LG
Dina

Verfasst am: 15.04.2020, 23:10
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

YEAHhhhhhh eine Woche!
Sehr gut!
Mach bitte weiter so.

Liebe Dina, wie schön, dass Du da bist!
Ich hab auch 40 Jahre geraucht und freu mich jetzt über mein neues , frisches Leben.
Der Anfang ist abenteuerlich und manchmal ätzend, jedoch wird es besser und besser.
Man lernt sich selbst richtig gut kennen.

Einen wunderschönen Schäfi hast Du!
Ich hab zwei einen Belgier und einen DSH.
Genießt Du es auch, wenn Du morgens vom Hundelächeln geweckt wirst?
Bedingungslose Liebe lacht uns schon vor dem Aufstehen an.
Welch Geschenk.

Genauso, wie das JuhuNichtMehrRauchenMüssen.

Mach einfach weiter so!

Gruß Furia