Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

Verfasst am: 05.04.2016, 11:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

ich danke dir herzlich für deine Besuche. Sie sind sehr aufbauend für mich. Der saß mir gestern sehr im Nacken, aber heut ist heut und (bis jetzt) besser.
Ich wilmichschon nicht unterkriegen lasse.

Alle guten Wünsche für dich
und liebe Grüße

Gisela:

s

Verfasst am: 06.04.2016, 18:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Dagmar Danke für deine Glückwünsche und ich hoffe doch sehr daß du hinter mir bleibst. Überholen wäre ganz schlecht Aber folgen darfst du mir Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin

Verfasst am: 08.04.2016, 21:10
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Dagmar,
da bin ich grad mal ein paar Minuten,( nach Monaten) hier im Forum und hab schon Post von dir. Danke für deine lieben Worte.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !!

Sag, war das nicht die Beste Entscheidung unseres Lebens, endlich diese elendige Qualmerei aufzuhören ???

Ich hoffe es geht dir so gut wie mir!
Liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 10.04.2016, 14:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Dagmar, für Deinen Besuch, ich bin wirklich beeindruckt. Auf welche magische Weise zählst Du meine Tage mit?
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: wirklich rauchfrei sind es erst 20, aber ich habe technisch keine Möglichkeit gefunden, den Tagezähler einzustellen. Als ich aus dem Urlaub kam, hatte mich das rauchfrei - Programm quasi rausgeworfen mit der Behauptung, es wäre abgeschlossen und ich habe mich nicht weiter darum gekümmert. Computer ist nicht so meins.
Ansonsten hänge ich immer noch an den Pflastern, reduziere aber übermorgen die Stärke, weil ich nun aber auch mal alles richtig machen will. Stimmung ist trotzdem schon die meiste Zeit unterirdisch, obwohl ich mir einbilde, gestern und heute kurzzeitig aus dem Nebel aufgetaucht zu sein. Vielleicht wird es ja doch langsam.
Blicke bewundernd auf Deine lange rauchfreie Zeit und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.04.2016, 10:33
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen und die Glückwünsche. Über das Erreichte bin ich auch sehr froh und kann manchmal gar nicht glauben, dass es schon so weit ist. Schwer ists mitunter schon noch manche Tage, aber auch sehr befriedigend es so weit gebracht zu haben und zu sehen
, dass man es kann. Das eröffnet doch Aussichten, es auch so weit zu bringen, wie manche Leute hier.

Für dich eine gute Zeit und alles Liebe

Gisela

Verfasst am: 13.04.2016, 01:13
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 13.04.2016, 07:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Dagmar,
von mir einfach auch mal liebe Frühlingsgrüße....
Helly

Verfasst am: 13.04.2016, 20:28
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Dagmar,

Gerade hab ich zu meiner Überraschung in meinem zweiten Thread, in dem ich nur selten
unterwegs bin gesehen, dass du mir geschrieben hast. Wie lieb von dir, danke dass du an mich gedacht hast und für deine Glückwünsche.
Ja, es ist noch immer nicht immer leicht, zieht alle Register und will überzeugen, dass man das Rauchen vermist.
Meist geht es aber ganz gut und ich bin froh so weit gekommen zu sein, zumal der Beginn als NMR sehr schwer war und mehrere frustrierende Versuche gemacht werden mussten.

Ich danke dir für dein Vorbild und deinen Zuspruch und Motivation, die für mich immer noch wichtig ist.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Zählerwert, vielleicht komm ich auch dahin,

Viele liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 15.04.2016, 10:26
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Dagmar,

danke dass du an meine 80 Tage gedacht und mir geschrieben hast. Im Moment geht es mir sehr gut mit dem NMR.
Ich hoffe, dir geht es im allgemeinen auch gut (speziell mit dem NMR wirst du keine Probleme mehr haben, vermute ich mal), und ich wünsche dir ein schönes Wocheende.

LG
Gisela

Verfasst am: 16.04.2016, 10:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Dagamr,

vileen Dank für deine Glückwünsche. Ich folge dir....

Ich wünsche dir einen tollen Samstag!

Viele liebe Grüße

Wilma