Nach 33 Jahren... am 19.05.2020 war es nun soweit

Verfasst am: 09.07.2020, 07:04
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Matthias,
Nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zu 51 rauchfreien Tagen.

Damit hast du die erste große Hürde überwunden
und bist auf die Blumenwiese eingezogen.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Kraft
und Durchhaltevermögen für die nächsten 50Tage.
Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 12.07.2020, 12:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 20:22
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

'Nabend Matthias,
herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Meine Schreibunlust hält an wie du sicher gemerkt hast
Sonst ist alles gut bis sehr gut bei mir. Ich hoffe, du bist auch guter Dinge und die Momente der Rauchlust werden weniger. Bei mir ist es so.
Heute waren zwei langjährige Ex-Raucher bei mir zum Kaffee, bei denen wurde mein Gustav geboren. Hatte eigentlich für letztes Wochenende eingeladen, aber da war sie krank und wir haben auf diese Woche verschoben. War sehr nett und ich glaub, sie waren auch glücklich, dass sich der Gustav-Kater so wohl bei mir fühlt und so gut und schnell eingelebt hat.
Werde mich bemühen, demnächst mal wieder regelmäßiger Updates von mir und meinen süßen zu schreiben.
Für den 30. 08. habe ich Busfahrt nach Berlin und Zimmer dort gebucht. Am 01. 09. geht es schon wieder nachhause.
Gustav besucht solange seine Schwestern. Mal sehen ob die sich freuen, wenn sie gemeinsam den einzigen Jungen verhauen können: Er wird es überleben und sich seinen Platz zurück erobern. Und dann hol ich ihn wieder ab.
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Restsonntag
Liebe rauchfreie Grüße
Ramona und ein entspannterblassen:

Verfasst am: 12.07.2020, 20:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Matthias,

danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Ich komme allerdings nicht aus dem Großraum Nürnberg, sondern aus Bonn. Bei dem geplanten, jetzt aber schon wieder fraglichen Besuch bei Freunden und Verwandten handelt es sich um einen Urlaubstrip, der auf insgesamt eine ganze Woche veranschlagt war/ist. Halt alternativer Urlaub in Coronazeiten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 13.07.2020, 23:02
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch zur fünften Schnapszahl, zu

55 Tagen in Rauchfreiheit

Super machst du das, wie du Tag für Tag dir deine neu gewonnene Freiheit erhälst.
Mach weiter so. Viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.07.2020, 00:07
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Matthias,
vielen lieben Dank für deine netten Wünsche.
Du hast ja heute auch schon 55 Tage am Konto.
Hab a bisserl in deinem WZ gestöbert und entdeckt,
dass wir viele Parallelen in Sachen Raucherkarriere
teilen. Oh ja, kann das Alles so gut nachvollziehen.
Meine Liebe, meine Begleiter, Tröster beste
Freundin, was hab ich aufgegeben.
Bin auch noch lang ned drüber hinweg.
Immer wieder besuchen mich 2 depperte
alte Bekannte. en:
Da hilft nurblassen:
Muss gestehen, weiss ned ob ich ohne das
Forum ausgehalten hätte.
Doch wir packen das. Du bist auch aus der OPf.
Ist ja voll cool. Aus welcher Ecke stammt du?
Herta u. Bäumchen sind ebenfalls Oberpfälzer.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute ganz viel Kraft
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund und munter.
Gute Nacht und liebe Grüße aus der Oberpfalz
in die Oberpfalz
Maria
e:
Heute rauchen wir nicht!

Verfasst am: 14.07.2020, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2020, 08:47
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Matthias
Hab dich bei Maria entdeckt. Sie zieht anscheinend die Oberpfälzer an
Ich komme auch aus der Gegend
Ich habe grad bei dir bisschen gelesen. Wünsch dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Mit jedem Meilenstein wird es besser.
Grüße baum

Verfasst am: 18.07.2020, 11:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Matthias,



Fantastische 60 Tage sehe ich auf Deinem Zähler. YIPPIIIIEEH YEAH YEAH

Wenn das kein Grund zum Feiern ist

LG und ein schönes Wochenende
Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 21:51
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Abend Matthias!
t: 60 Tage!
Schon wieder sind 10 Tage vergangen. Du bleibst rauchfrei.
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Nächste Woche besuchen mich meine Kinder (jeweils mit Anhang).
Das wird ein bisschen turbulent. 3 kleine Kinder sind auch dabei.
Doch ich freue mich, dass sie kommen.

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli