"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

Verfasst am: 16.07.2019, 21:21
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Schreib dir pn

Verfasst am: 16.07.2019, 22:01
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Martina
Schöner Name deines WZ.
Hey, wir sind fast gleich auf.... wie gehts dir jetzt? Wie war dein Tag?
Wir haben nicht mehr so lange, dann haben wir das nächste grosse Ziel erreicht. Eigentlich ein fanstatisches Gefühl und super Aussichten oder?
liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 16.07.2019, 22:23
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Das Forum hat mir schon ein paar mal den A.... gerettet. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass die Unterstützung von "Fremden" Menschen so hilfreich sein kann.

Oh ja, das mit den Depris kenne ich zugute. Aggro-Phasen hatte ich nicht ganz so schlimme, aber die Depriphasen waren häftig. Ich konnte von einem auf den anderen Moment weinen, Mir sind einfach die Tränen runter gelaufen. Ich habe nach wie vor Mühe mit diesen umzugehen. Ich glaube im Forum die Gefühle niederzuschreiben ist eine gute Hilfe. Ich versuch's manchmal auch mit Musik hören, den Depri annehmen und abwarten bis er vorbeizieht.

Ich muss Holz anfassen, im Moment lässt mich der Depri in Ruhe. Dies kann sich aber sehr schnell ändern.

der Name Taurita? Sehr sehr unspektakulär.... fast so hiess das Hotel in dem ich das erste Mal ohne Eltern war, am Schluss einfach ein o, und da ich weiblich bin hab ich dann einfach das o durch ein a ersetzt. Und irgendwie ist mir dieser Name im Gedächtnis geblieben.

lg Taurita

Verfasst am: 17.07.2019, 06:45
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Martina
Fühlt sich gut an die 70 Tage.....
das sind über 100’000 Minuten...... wahnsinnig was wir rauchend für Zeit vergeudet haben!
Lass uns such ein Käffchen zusammen trinken


LgcTaurita

Verfasst am: 19.07.2019, 08:24
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo ihr tapferen Rauchfreibleibenden!
War gestern abend aufgrund eines Allergieschocks in der
Notaufnahme. Passt wieder alles.
Die Ärztin hat gefragt, ob ich rauche.
Wusste gar nicht erst was ich antworten sollte.
Aufhörer, Nichtraucher, Rauchfreibleibender...???
Auf alle Fälle war es gut, sagen zu können man raucht nicht mehr.
War ein - bis auf die Allergie - super Erlebnis!

Macht alle weiter. Jeder kann auf sich stolz sein.
Egal ob er einen oder tausend Tage geschafft hat.


Lg martina

Verfasst am: 19.07.2019, 21:45
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Martina.
Glückwunsch zu 70 Tagen plus 1.
schon seltsam dass Ärzte immer nach rauchen fragen. Da wird einem der Mist wieder bewusst. Angst vor Krankheit war unter anderem meine Motivation. Wenn ich iirgendwas gespürt hab was nicht normal war, dachte ich immer oh Gott hoffentlich kommt nicht vom rauchen. Hoffe bist wieder ganz erholt
Liebe Grüße nach Niederbayern. Da war ich übrigens bei der Hypnose
Lg baum

Verfasst am: 20.07.2019, 18:39
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Martina
Ohhhh von dir liest man Sachen. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Dicker Gute-Besserungs-Drucker und en Tee.... Schnaps könntest jetzt vielleicht besser vertragen, aber den hab ich nicht gefunden

Und heb noch en schönen relaxten Abend!
Liebs Griessli Taurita und Danke für deinen Besuch bei mir

Verfasst am: 20.07.2019, 19:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin martina,

hier ist noch 'ne Bayerin - CrazyReli - die übrigens heute 850 Tage rauchfrei ist.... würde sich ganz bestimmt über einen Besuch von Dir freuen....
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6926

Allergie-Schock überwunden und 'ne Vorbeuge möglich, damit's nicht noch einmal passiert? Könnte ja gravierende Wirkungen haben, wenn nicht grad 'n Krankenhaus "zur Hand" ist....

Einen schönen Abend noch und einen ebenso erfolgreich rauchfreien Sonntag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 20.07.2019, 19:38
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Servus Martina,

Sag wenn du Leute aus Bayern suchst...

Ich wohne in Bayern kommen tu ich aber aus dem Norden...

Zählt das trotzdem

Ansonsten hab ich gelesen von deiner Verwirrung zu was antwortet man auf die Frage rauchen Sie.
Ja kenne ich auch.
Hab das gerade oft zu beantworten gehabt, auf so Bögen, und da hab ich dann Nein angekreuzt.

Im Gespräch breche ich mir auch immer noch einen ab...
Aber ich wurde bereits gelobt.

Dir viel Sturheit und Ausdauer
Heute rauchen wir nicht,
ilka

Verfasst am: 20.07.2019, 23:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Servus Martina,

Des es ja nomal guat gangn heit, Gott sei dank.
Du suchst Bayern? Hier bin ich.....
Ich komme aus Oberbayern ganz nah an der Grenze zu Niederbayern, von hier kommt das bekannte Weißbier.

Liebe Grüße
Claudia