Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 03.06.2017, 17:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Bäck!

Ich hab Verständnis, wenn du wegen dicker Birne Ruhe brauchst.
Ich hab auch Verständnis, wenn du wegen dicker Birne nix zu Essen runter kriegst!
Ich hab auf jeden Fall Verständnis, wenn du hier Neuankömmlingen unter die Arme greifst.
ich hab Verständnis, wenn du den besagten Eimer von den Blümchen zu den Keksen zu den Doppelkeksen und wieder zurück, und hinterher weiß wieder keiner, wo er ist

Aber ich hätte kein Verständnis, wenn du Kippentechnisch schwach werden würdest... Aber da brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen

Verständnisvolle Grüße, die Onkeline

Verfasst am: 04.06.2017, 21:47
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Weiß ich, wo die Männer von heute immer sind, wenn man sie mal braucht? Da wollen die Damen wählen und kein Herr weit und breit, der gewählt werden will?

Egal, schön, dass du trotzdem auf ein Tänzchen geblieben bist.

Was lese ich hier von Hühnersuppe und Haferschleim? Du bist wohl nicht aufm Damm? Dann schick ich dir vorsichtshalber ein paar Abwehrstoffe. Die sind hier drin und helfen gegen alle gängigen Viren und Bakterien:

Verfasst am: 04.06.2017, 22:33
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Back danke für deine Glückwünsche und das ihr die Keksdose so schon her gerichtet habt .Danke :smileumarmungoro

Verfasst am: 05.06.2017, 00:47
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

ich muss mich mal um die eigene Stube kümmer. Anbei Kaffee für morgen früh .

Ich habe viel geschmökert und freue mich über jeden Besuch bei mir - aber ganz ehrlich, es muss jetzt wieder andere Schwerpunkte geben. Ich häng jetzt bald mehr hier rum als früher mit Kippe im Gesträuch - was natürlich eine enorme Verbesserung bedeutet, aber jetzt nicht mehr passt.

Natürlich würde ich am liebsten jedem sofort und wirksam unter die Arme greifen, wenn es brennt, einfach weil Nichtrauchen so viel besser ist als Rauchen.

Aber jetzt sind zum Glück ganz viele neue Menschen an Bord - da kann ich wirklich wieder meine Bücher lesen.

Natürlich äuge ich vorbei, wenn es was zu feiern gibt sowieso

So, bleibt noch, allen eine gute Zeit zu wünschen und vergesst das Lachen nicht.

Meine Güte, wir haben aufgehört zu rauchen, wir haben nicht die Welt aus den Angeln gehoben.

Bäck

Verfasst am: 05.06.2017, 10:05
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3122 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey meine liebe Bäck,

wie schön, lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich und bin stolz, dass ich beim Schubbsen mithelfen durfte

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch an dich - heute wirst du schon 125

Danke für den Kaffee, den kann ich grade gut gebrauchen.

Schön, wenn du hier ab und zu reinäugst, da freuen wir uns und dein Weg ist ja hier in deinem Wohnzimmer nachzulesen - da freut sich auch der eine oder andere Neu-Nichtrauchling und fühlt sich motiviert

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern - übrigens was liest denn so? Ich hab früher soooooo gerne viele Bücher gelesen, dann hab ich irgendwann soviel gearbeitet, dass ich keine Zeit mehr hatte - und dann sind mir meine Bücher auch noch weggeschwommen - aber das ist wieder eine andere Geschichte

Na Gottseidank haben wir mit unserem Rauchstopp nicht die Welt aus Ihren Angeln gehoben - soweit kommts ja noch - aber für mich hat sich dadurch eine neue, viel schönere Welt aufgetan - und ich hoffe, es geht noch ganz ganz vielen so.

Drückdich, Bäckhörnchen, und freu mich, vielleicht ab und zu mal ein Puschelchen hier vorbeihüpfen zu sehen


xxx
die Lix


Pingu freut sich auch und watschelt ab und zu mal hinter dir her.... ;)

Verfasst am: 05.06.2017, 16:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bäääääck...,

kannste doch nich machen... Jetz ham wa uns so an dich jewöhnt...

Aba wo de recht has... denk ich ähnlich, nur mit die Umsetzung, da hapert et noch.. Weißte ja selbst... den richtijen Zeitpunkt finden un dann nich mehr mit sich diskutiern un so...

aba eh de janz flügge wirs... wollt ich dich imma schoma jefracht ham, hast du et mit die schwedischen oda finnischen Eishockeyspielas oda so? Falls die Frage jestattet is..

Übrijens: Für et Feiern wollteste ja noch rumgucken... Morjen steigt ne Fete inne Kekse.. un übamorjen weißte ja, wat dat heißt, nich.. Damit wären die nächsten beiden Tage ja schoma jerettet...

Lass dich jut jehn. Meine Sejen haste. Jetz machen wa dann wohl Rauchfreiforumsentzuch... is nich so einfach, sach ich dir... denkste an die 4 A´s, un du weißte ja, gell, nich ein einzijes Mal... sonst biste wieda voll dabei.

See you - dann un wann

Verfasst am: 05.06.2017, 22:15
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Bäck!

Wenn du dich mit Söckchen vor dem Griechen zum Quatschen triffst, wart doch bitte einen klitzekleinen Tag...
Dann können wir auch ein paar Worte wechseln, würd mich freuen

Die Onkeline grüßt

Verfasst am: 06.06.2017, 12:57
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey Bäck,

schade.

Marion

Verfasst am: 06.06.2017, 22:56
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Liebe Bäck, du warst bei mir auf Besuch und ich komme zu dir und tanz mit dir ein Tänzchen und trink mit dir ein Gläschen

Verfasst am: 07.06.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei guck, se hält ja Wort...

denkste dran, morjen vorm Griechen... Onkels un ich plaudan da jern mit dir, dürfen ja auch noch nich so janz da rein...

Haste schon en Buch jelesen

See you