Morgen gehts los - diesmal will ich es schaffen - mit eurer Hilfe

Verfasst am: 19.02.2021, 18:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra Mimi ist 60 Tage in derFrischluft-Challenge

Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht

:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 21.02.2021, 20:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Mimi,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.03.2021, 22:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Mimi,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 70 und 1 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 10 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Keksdose!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.03.2021, 17:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Mimi,

Vielen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem Abnehmerfolg! Aber noch bin ich nicht bei meinem Wunschgewicht.

Dir auch einen lichen Glückwunsch zu 75 Tagen. Du machst das auch ganz toll.

t:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Mimi ist 11 x 7 = 77 Tage rauchfrei supiiii

Doppelte Schnapszahl

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir an auf diese fantastische Zeit, pling pling

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.03.2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Tadaaaaa enk:

88 Tage grandiose Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch liebe Mimi

Da hast du dir ein Krönchen verdient!

...und jetzt geht es rauchfrei weiter mit ganz großen Schritten in Richtung Keksdose.
Das wird wieder eine tolle Party

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.03.2021, 10:22
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

[quote="Mimi2020"]Noch was:
Mir ist aufgefallen, dass ich bei so Sachen, die mich (lach - also bis letzte Woche) immer an den Rand den Wahnsinns getrieben haben, anders reagiere. Etwas online bestellen, ein Gerät einrichten, die Steuererklärung ... brachten mich zuverlässig zum totalen Nervenzusammenbruch. Und heute in aller Seelenruhe, entspannt sogar fröhlich die Steuer gemacht, auch anderes stresst mich viel weniger.

Ist das bescheuert oder was? Ich finde es super!!

„Ich lerne Seiten an mir kennen, die kennen mich nicht.“ (Die Höchste Eisenbahn)
[/quote] Stimmt, das hört sich super an!

Wenn ich schon mal hier bin, um in deinem Wohnzimmer zu stöbern kommt auch eine

Gratulation
t:
zu
90 rauchfreien Tagen
an meinem 1. Tag werden wir deine 100 feiern! Ich freue mich darauf.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

Verfasst am: 27.03.2021, 21:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Mimi,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Schön das du Kaffee und Kuchen mitgebracht hast. Es war glaube ich ein Apfelsteuselkuchen und war total lecker. Noch etwas warm so wie ich ihn gerne mag.

Ja liebe Mimi, der Countdown läuft

in 4 Tagen kommst Du in die Keksdose

Das wird eine tolle Party

Das heißt, dass du ordentlich Kekse backen musst! Ich mag am liebsten Haferflocken-Kekse und Vanillekipferl oder auch Marzipannester!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und viel Spaß beim Backen. Doch erstmal trinken wir beide noch einen Absacker und läuten den Sonntag ein rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 31.03.2021, 08:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

100

Hallo Mimi,
ich hoffe, du hast nicht vergessen zu backen. Weil heute noch manches "Krümelmonster" bei dir vorbeikommen wird
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen.
Viele Grüße

Verfasst am: 31.03.2021, 18:39
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

100
100 rauchfreiTage

100 und kein Ende in Sicht

Für dich liebe Mimi,
hat sich der Erfolg und die entspannte Leichtigkeit bereits eingestellt!
Für mich ist der Tag 1 bald zu Ende.


Grund genug, um auf die Rauchfreiheit anzustoßen!
rn:
Herzlichen Glückwunsch!
t:

Einen schönen Abend
wünscht dir Eva