Morgen gehts los - diesmal will ich es schaffen - mit eurer Hilfe

Verfasst am: 29.12.2020, 11:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Liebe Mimi,
8. Tag, das ruft nach Hörnern und Trompeten, Juchuuuu!!!
Toll wie Du das machst! Weiter so!

Lass uns mal nen Kaffee trinken

Rauchfrei versteht sich

LG Petra

Verfasst am: 29.12.2020, 23:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo Mimi,

Habe ich doch deine erste volle Woche verpennt .

lichen Glückwunsch zu fantastischen 8 Tagen Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.12.2020, 18:13
Mimi2020
Mimi2020
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Heute bedanke ich mich für all die schönen Augenblicke in meinem Leben.

Verfasst am: 31.12.2020, 15:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Mimi,

Aber die Glückwünsche gebe ich gerne zurück.

lichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit

10 tolle Tage Rauchfreiheit

Das hast du ganz großartig gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021



Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 31.12.2020, 17:57
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Mimi,

gratuliere zu 10 Tage Selbstliebe



Guten Rutsch und lg
Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 01.01.2021, 18:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Schnapszahlalarm Mimi ist 11 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch, das hast Du ganz großartig gemacht
und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Januar und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr. Das schönste Geschenk hast du dir selbst gemacht. Du hast ein rauchfreies Leben!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.01.2021, 19:05
Mimi2020
Mimi2020
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Heute bedanke ich mich bei euch, bei allen die hier im Forum ihre Gedanken teilen, sich gegenseitig unterstützen, aufbauen und Mut machen, ihr seid alle toll und noch toller, weil auch noch rauchfrei!

Dicker Dankeschön-Drücker

(wegen euch werde ich ganz emotional oder ist es das Nichtrauchen?)
Los! Gruppenumarmung!

Verfasst am: 01.01.2021, 19:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Liebe Mimi,

da gratuliere ich gleich zurück Du hast bei 11 rauchfreien

Tagen
die erste Schnapszahl erreicht. Juchuuuuu!!!

Toll geschafft - ich weiß, dass dies nicht einfach ist, daher ein Pokal von mir.

Leider gibt es hier keine Schulterklopfmaschine, das musst Du selber übernehmen

Viel Erfolg auf deinem Weg in die Rauchfreiheit - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 02.01.2021, 12:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Mimi,

meine herzlichen Glückwünsche zum 1. Dutzend = 12 Tagen ohne.... !
Geht es Dir gut dabei?
Den körperlichen Entzug hast Du ja durch - nun gilt es "nur noch", im Kopf stark zu bleiben und den unzähligen Versuchen der Sucht, einer einzureden, wie viel schöner, leichter, ertragbarer oder sonstwie angeblich besser die Zeit der selbst bezahlten Selbstvergiftung doch gewesen sei
Bleib stark!

Noch vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den "heißen" coolen Tip
Kleiner Hinweis - wenn Du Links weitergeben möchtest, solltest Du das "s" hinter "http" löschen - dann wird er blau eingefärbt und man kann ihn direkt anklicken (unter "Vorschau" zu sehen und auszuprobieren).
Allerdings werden Links hier immer sehr kurzfristig gelöscht.... irgend so eine Gesetzessache - also am besten per PN versenden.
Leider hat mir der spezielle auch deshalb nicht so viel gebracht, weil ich nur über äußerst rudimentäre Englischkenntnisse (vor rund 25 Jahren mal ein halbes Jahr VHS) verfüge - hatte mich in der Schule für Französisch entschieden - welches ich, mangels Anwendungsmöglichkeiten, aber auch nicht mehr wirklich beherrsche

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 02.01.2021, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin