Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 04.03.2019, 17:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Frau AP du hast bei Nomade geschrieben,
dass dir einfach Formulierungen fehlen wie:
- ich geh mal schnell eine Selleriestange verdrücken,
- einen Apfel kauen, einen Schokoriegel genießen,
- ach Menno ich will einfach nur raus und
- mir die Birne einhauen, weil der saublöde Nikotin-Kaspar immer noch glaubt, er kriegt mich rum...
So etwa?
Oh ich bin drin geblieben und habe an Duftkerzen geschnüffelt. War so richtig blöd, hat aber abgelenkt. Und angemacht, habe ich im Laufe der Zeit alle in meinem Büro. Und eigentlich habe ich die alle lieb...

Übrigens habe ich gehört, Pferde herumtragen soll auch gegen Schmachter helfen

13 Tage

gibt Krawumm



oje hoffentlich hat sich das Pferd nicht erschreckt.

Heike

Verfasst am: 04.03.2019, 18:08
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hab gerade gesehen, dass ich schon 104 € Rauchergeld gespart habe!
104 EURONEN!!!!
HUHU SCHUHGESCHÄFT, ICH KOMME! !!ein:

Verfasst am: 04.03.2019, 18:25
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 414 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe FrauAP,
ich hab mich weggeschmissen bei deiner Tagesbeschreibung in der Kita- einfach köstlich :
Danke Danke Danke
Genau mein Humor

Liebe Grüße
André

Verfasst am: 05.03.2019, 02:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

bevor hier die Schotten dicht gemacht werden....

Deine Schilderung des Rosenmontags in der Kita war zum Schreien komisch....:: .... hätte mich wegschmeißen können....

Heute hast Du nun
14 Tage = 2 Wochen ohne Stink und Qualm geschafft - tadaa

Was für eine Erfolgsbilanz
- Haus nicht abgefackelt
- Pazifist hat keine bleibende Schäden
- Rosenmontag in der Kita überlebt
- nicht in der Gummizelle gelandet
WAS WILLST DU MEHR - GEHT DOCH!!!

Meine lichen Glückwünsche! Du bist auf einem guten Weg und da wird Dich auch der forumsfreie Tag sicher nicht in den Graben fahren.

Wenn's heute doch mal schlimm werden sollte - in den Wald joggen und brüllen (wenn kein Wald in der Nähe renn' ins Bad....: ), statt im Forum zur Not alles auf'n schnöden Zettel schreiben, Gummibälle an die Wände schmeißen (statt in einer Gummizelle selbige anstarren zu müssen - nur 'ne Empfehlung : ) oder greif Dir den Pazifisten und geht ein Eis essen, 'n Steak vertilgen, 'ne Pizza genießen oder ein bis viele Stücke Torte verschlingen (für's Schuhe kaufen mit Dir wirst Du ihn vermutlich weniger begeistern können : ) .... Dir wird bestimmt etwas einfallen, was Euch beiden gefällt und verhindert, daß Du schwach wirst und rauchst....

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 13:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mensch APchen,

findste dis nich 'n bißken zu radikal - nur um Heizkosten zu sparen und den forumsfreien Tag zu überstehen Dir und Deinem Buben gleich 'ne Influenza zu besorgen - das wär' doch bestimmt auch anders gegangen....
"Kein Schaden ohne Nutzen" oder was....:

Nee - ohne Scheiß - das hört sich ja wirklich nicht gut an.... dann pfleg' Euch mal schön - Du weißt, männliche Wesen sind bei dem geringsten Schnupfen schon scheintot und nun sowas....


paar Getränke zum Rausschwitzen von dem Mist

damit Du das Fieber des Pazifisten beruhigt mit Wadenwickeln bekämpfen kannst und es trotzdem warm bleibt in der Bude

bringt vielleicht auch'n bißken Abkühlung....

Bessert Euch!
wünscht herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 09:29
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Mensch, Kinners!
Irgendwas is faul. .. Ich komm nur noch im Inkognitomodus auf die Rauchfrei-Seite.
Ansonsten krieg ich immer ne Meldung ,dass Datenschutzprobleme da sind!


Hat irgendjemand ne Ahnung, was ich da machen kann? ??
LG, FrauAP.

Verfasst am: 07.03.2019, 09:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe FrauAP,

nein, diese Probleme kenne ich nicht....

Ich würde Dir vorschlagen, das mal der Technik zu melden. Findest Du ganz oben auf der Seite unter "Kontakt".

Wie geht`s Dir sonst so (wo ich Dich doch gerade mal "spreche":lol....

LG, Silke

Verfasst am: 07.03.2019, 09:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... ej - ist doch klar wie Kloßbrühe - die haben von Eurer Influenza gelesen -.und auf Viren reagieren ITler ausgesprochen allergisch :

Hoffentlich geht's bald wieder!
Alles Gute für Dich und den Bub
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 10:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 2726 Beiträge

Hallo FrauAP,

Inkognitomodus sagt mir nun nichts. Angemeldet bist du - könntest sonst nicht schreiben.
Aber weil ich gerade Influenza gelesen habe, wüsche ich allen Betroffenen eine gute Besserung.
LG Bolando

Verfasst am: 07.03.2019, 10:14
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe FrauAP, ich habe such kein Problem ins Forum zu kommen.
LG marita