Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 25.02.2019, 08:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin FrauAP,

na - Arbeitsplatz gefunden?
Mußtest immer nur "der Nase nach" gehen - stimmt's....
Ohne Quatsch - auch dort wird noch so einiges sein, was nach der vergehenden Sucht riecht.... nimm' mal "ne Nase voll und versuche, alles (was Dich angeht jedenfalls) zu entstinken.

Toll, daß Du sogar gestern noch das Auto rückverwandelt hast.... Du weißt schon....rollender Aschenbecher => Fortbewegungsmittel.
Ich hoffe, Du hast dort auch eine Tonne scharfer Pfeffis o.ä. deponiert.... als Stauhelfer.
Wo stehst Du denn im Stau, wenn Du stehst?

Freut mich, daß ich eine derartige Heiterkeit bei Dir auslösen konnte - an Emotionen erinnert sich der Mensch nämlich besser, als an alles andere - eventuell denkst Du (auch) an diese "Dialoge", wenn Dich die Schmachter mal plagen sollten und lachst sie einfach weg....
Vielleicht mal 'ne ganz neue Taktik - das Lachen - aber bestimmt eine der besten....
Könnte das fünfte "A" werden - "weglAchen"

Ich drück' Dir alle verfügbaren Daumen - und da ich frei habe, sind es zwei an der Zahl!

Schönen Tag Dir
wünscht
de Nomade

P.S. .... jetzt versuch' aber nicht, per Rückfall noch mehr derartig "lächerliche" Nachrichten wie gestern Abend rauszulocken....!

Verfasst am: 26.02.2019, 07:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo FrauAP,

7 Tage - eine ganze Woche rauchfrei
und auch den ersten Arbeitstag überstanden. Meinen Glückwunsch! Es läuft doch
LG Bolando

Verfasst am: 26.02.2019, 14:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Frau AP?

Wie sieht es aus? Ich sehe eine ganze Woche und klopf Dir mal sehr anerkennend auf die Schulter!

: gibt Blümchen!

Lass mal lesen, wie es Dir geht,

viele Grüße von Silke

Verfasst am: 26.02.2019, 19:08
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Mensch, Kinners! !!
Es ist ja die Tage Fastnacht! !!
Anscheinend bin ich so dermaßen vom Nichtrauchen eingenommen, dass das völlig an mir vorübergegangen ist! Meine Fresse, das wird hart! Wo kann ich mir noch kurzfristig die Schnauze zutackern lassen? ??
Das stand jetzt echt nicht aufm Plan. ..

Liebe Grüße vom Panik-APchen!

Verfasst am: 26.02.2019, 19:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo FrauAP,

nu ma nich so defätistisch - die lächerlichen zehn Jahre reißt Du doch auf einer A....backe runter....!

Und se weeß nich, wat se sachn soll - wie niedlich.... haste noch nie wat andret jemacht, als zu roochn, wenne ma an die vorher noch frische Luft bist?!

Also.... Du könntest
- Ameisen betrillern,
- Wolken umlenken
- Eichhörnchen beim kopulieren zusehen
- die Sandkörner vor der Tür zählen
- den Flugechsen hinterherschauen
- 'n Drachen steigen lassen
- dem Frühling/Sommer/Herbst/Winter zusehen beim Blühen/Vertrocknen/Abfallen/Verfrieren
- der Trauerweide kondolieren

oder eben einfach mal kurz durchatmen, frische Luft schnappen, das Gesicht in die Sonne halten von wejens Vitamin D (mußte doch wissen als Kinderjartentante), wahlweise auch in den Regen zur Erfrischung

.... reicht det?!

Schön Amd Dir - und wenn det Kind noch pazifistisch is - dem ooch
laß da nich untakriejen
da müss'n andre komm'
meent
de Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 19:20
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

[quote="FrauAP"]
Mensch, Kinners! !!
Es ist ja die Tage Fastnacht! !!
Anscheinend bin ich so dermaßen vom Nichtrauchen eingenommen, dass das völlig an mir vorübergegangen ist! Meine Fresse, das wird hart! Wo kann ich mir noch kurzfristig die Schnauze zutackern lassen? ??
Das stand jetzt echt nicht aufm Plan. ..

Liebe Grüße vom Panik-APchen!

[/quote]

Wenn Du irgendwo lebst, wo man zum Karneval Fastnacht sagt, wird es Dir nicht fehlen wenn Du darauf verzichtest
Du schaffst das. Du hast die erste Woche schon rum.
Ich hatte übrigens die gleichen Ängste wie Du und totale Panik vor den körperlichen Entzugserscheinungen (mein Thread hieß "Angst und Vorfreude", das sagt ja schon alles). Ich sah mich schon zitternd in der Ecke kauern und versuchen, die 112 zu wählen.
Zum Glück hatte ich außer Schlafstörungen und der berühmten Watte im Kopf keine großen Probleme.

Halt durch, trotz Karneval!

Alaaf!

Verfasst am: 26.02.2019, 19:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... wie jetz - nich kondoliern?! - wie herzlos !:::

Verfasst am: 26.02.2019, 19:29
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

:
Also, so n Rauchstopp is mit s Lustigste, was man so erleben kann!
:

Verfasst am: 26.02.2019, 19:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... aba nua, wenne mia kenns (da Balina sacht übrijens imma "mia" - ooch, wennet richtich is)

.... kommt de Fassenacht nich mit - wa :

Verfasst am: 26.02.2019, 19:43
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Nä, haste recht! !!
Schön übrigens, dass man so ganz nebenbei auch noch ne Fremdsprache lernt!