Morgen geht's los. ..

Verfasst am: 13.03.2019, 12:16
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Danke an alle für die Glückwünsche und Genesungswünsche!

Mir geht's langsam wieder besser, kann wieder ohne Hiehnerbrieh existieren! :
Heute Abend zieh ich um in n neues WZ.
Keimfrei! !!
Bis denne!

Verfasst am: 13.03.2019, 13:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Keimfrei.... derf ich dann do eischendlich noch eninn?

Verfasst am: 13.03.2019, 14:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Frau AP!
Wir kennen uns noch nicht, trotzdem möchte ich dir herzlich zu 22 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, schon die zweite Schnapszahl! Das geht ja rasend schnell bei dir! Freue dich und sei stolz auf dich! Ich habe ein bisschen in deinem Wohnzimmer geschmökert und du hast wirklich eine lustige Art, von dir zu erzählen! Gefällt mir! Auch bin ich ein Pippi Langstrumpf-Fan und finde deshalb dein Avatar ganz toll...und überhaupt mag ich Schweden und die schwedische Sprache. Das schwedisch lernen hat mir vor einem Jahr den Rauchstopp auch erleichtert. Ablenkung ist am Anfang das A und O. Ich habe auch "Endlich Nichtraucher" gelesen und das Buch, zusammen mit dem Forum, hat bei mir für Erfolg gesorgt!
Mach weiter so, stur und stark! ;)




Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.03.2019, 18:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

schnell noch een Glückwunsch bevor ich zum Reha-Sport gehe.... jaaa so 'ne komische Alte korrespondiert hier mit Dir - tachs mit dauernd Krämpfe in Füßen und Zehen de Patienten durch de Jejend schleudan, dafür nachts Rückennerven einklemm.... eindeutich uffm absteijenden Ast.... mindawertje Quältät em :

Bei Dia jacht ja eene Féte de nächste
- vorvorjestan Primzahl
- vorjestan - 'ne runde Zwanzich
- jestan - drei Wochen
- heute - zweete Schnapszahl
- morjen nächste Primzahl

.... kommste aus'm Feian jar nich mehr raus - paß bloß uff, sonst biste mit det Roochn durch und hängst anne Pulle....! :

Da müssma vor lauta Schreck erst ma anstoßn *Pling*

Viele liebe Grüße
unbekannterweise auch an Deinen völlig aus der Art geschlagenen suchtfreien Pazifisten
vonne
Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :