Montag.... allerspätestens :)

Verfasst am: 17.10.2018, 19:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Mach mal wieder ne kleine Pause von der Auszeit... ;) und gratuliere dir herzlich zu deiner ersten Schnapszahl! 11 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist klasse! Ich wünsche dir noch eine schöne Kur mit deinen Kindern und hoffe, du genießt, wie ich, das schöne Herbstwetter!





Ich war heute wieder im Gartencafé und habe es mir mit Eiskaffee&co gut gehen lassen...
Mach so stark und tapfer weiter!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2018, 20:38
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo liebe sunny-ya
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!
Halte durch und weiter so, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.
Genieß die Kur. Ich hoffe du tankst schön die Sonne genießt das Wetter und gönnst dir etwas schönes.
Eine schöne Zeit weiterhin
Liebe Grüße Danny

Verfasst am: 18.10.2018, 20:57
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2201 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hejsa Sunny ya !!! Ich Freu mich unglaublich dich wieder hier zu haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzem Das es diesmal klappt und dein Leben jetzt ruhiger ist. Ich selber bin gar icht mehr oft hier gewesen, aber jetzt werde ich ich wiedr öfter vorbeischauen. Viel Glück und Sturheit liebe Sunny ya....du weisst ja wie es geht... und liebe grüsse an alle anderen Eure Anntonina

Verfasst am: 20.10.2018, 09:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="SUNNY-YA"]
So, die erste Woche ist schon fast um
Es ist wirklich gut hier.
.......war ich in dem Moment einfach soooo froh dass ich nicht mehr rauche!!! Ich könnte Luftsprünge machen.... toi toi toi dass es hält!

Einen schönen Tag
SUNNY-YA
[/quote]

Schau, jetzt ist schon die zweite Woche um.
Genieße deine Tage!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.10.2018, 18:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



................. das ist einfach mal........................

B O M B E







lg die daufi

Verfasst am: 20.10.2018, 18:18
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen!!

Weiter stark bleiben
LG Danny

Verfasst am: 21.10.2018, 21:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny!

Wollte doch nur mal eben nach Dir schauen!

Du hast schon 15 Tage auf Deinem Zähler und das freut mich ganz doll für Dich!

War wohl die richtige Entscheidung JETZT in der Kur aufzuhören, oder?!
Dass an einem Ort zu tun, wo es einem gut geht finde ich super. Denn dann verbindet man den Rauchstopp mit einem guten Gefühl- und das ist der Sache ja absolut dienlich....
Eine Woche hast Du sicherlich noch dort, oder?

Sunny, ich wünsche Dir, dass es weiter so klappt und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Vielleicht kannst Du die brauchen, Wetter soll ja schlechter werden.....

LG, Silke

Verfasst am: 26.10.2018, 05:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny-Ya
du bist 20 Tage rauchfrei! Juchhu!
rn:rn:rn:
Soso, loslassen und vertrauen...Auch wenn du es mittendrin noch nicht erkennen kannst, macht dieses Loslassen, das so schwerfällt, den Weg frei für etwas Neues. Wenn der Kopf erst mal frei ist und du wieder Land siehst. Und das ist spannend, eine Chance, "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".
Schaffst du es, dich auf das zu fokussieren, wofür du dankbar sein kannst: die kleinen und die großen Dinge?
In jedem Fall bist du rauchfrei, und du hast hier drei Tage lang was zu feiern!
Lass dich von dem Mistkert nicht aus dem Gleichgewicht bringen. zeig ihm die kalte Schulter.
Habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen und wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute, wenn auch lediglich der Augenblick gelebt werden muss. Wenn es schwer ist, ist das ein großer Trost, finde ich.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 26.10.2018, 07:18
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Glückwunsch zu 20 Tagen freiheit!

Eine große Leistung, halte weiter durch
LG Danny

Verfasst am: 26.10.2018, 22:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Sunny,
für deinen netten Besuch. Hat mich sehr gefreut.
Wie jetzt, du warst barfuß im Watt? Oooooooohhh...siehst du mich gelb werden vor Neid? Das hab ich mich noch nie getraut, war bestimmt eine tolle Erfahrung.
Wie geht’s dir ansonsten da mit deinen Kids? Alles gut?
Und er da en:? Nervig? Lass dich bloß nicht unterkriegen!
Wegen der drei Wochen komm ich morgen wieder.
LG
Sonja