Montag.... allerspätestens :)

Verfasst am: 09.10.2018, 08:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Sunny,
da bist du ja wieder, meine liebe, das finde ich klasse!
Tut mir leid, dass ich dich nicht gleich begrüßt habe, ich war für ein paar Tage off.
Mach dir bloß kein Gewissen wegen der Pflaster! Wie man sieht, bleibt ja noch genügend schwerste Entzugsarbeit übrig. Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal in meinem alten Pflaster -thread lesen, da stehen neben viel Kummer und Elend die jeweils passenden Erklärungen vom netten Lotsen Andreas. Vielleicht hilf es, keine Fehler zu wiederholen.
Wünsch dir für heute einen angenehmeren Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.10.2018, 15:28
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

wollte mal hören, wie es Dir so geht?!

Du hast die ersten Tage schon hinter Dir, sicher mit etwas Stress in Richtung Koffer packen, aber auch Vorfreude, oder?

Geht`s Dir mit den Pflastern jetzt besser als das letzte Mal beim kalten Entzug?

Und wenn Du mal gereizt und dünnhäutig bist- auch ok!
Ich hatte die Phasen auch, und mir hat`s gut getan es auch raus lassen zu können... Geht ja zum Glück alles wieder vorrüber.
Ich bin immer noch soooo froh, dass ich das nicht mehr tun muss. Auch wenn`s mal stressig wird zu Hause oder im Job- es hilft mir überhaupt nicht, kein bisschen. Das Zeug ist einfach für gar nichts gut!

Jedenfalls wollte ich Dir einfach einen guten Tag heute wünschen. Morgen früh hast Du die ersten drei Tage geschafft. Ich finde immer, das ist die erste Hürde!

LG, Silke

Verfasst am: 10.10.2018, 11:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny-Ya
ganz schnell, bevor du in die Kur startest, vielleicht liest du's noch und siehst das weiße Betttuch flattern, drauf steht: 4 TAGE RAUCHFREI!!!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und vielleicht trinkst du mal in Ruhe ein Sektchen auf das Forum, wenn du magst; falls du während dieses Atemholens hier nicht präsent sein wirst/magst:
Du hast schon erfahren, dass keiner vergessen wird und die Freude beim Wiederlesen groß ist.
Ganz, ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 10.10.2018, 12:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir- irgendwie hatte ich die Schnapszahl nicht auf der Kette, passiert ja nicht mehr so oft.....

Hoffe, Du bist gut angekommen- körperlich zumindest.... Bis man an einem neuen Ort ankommt, sich eingewöhnt dauert es ja meist einige Tage.
Sicher tut Dir der Ortswechsel gut hinsichtlich Rauchstopp oder? Du lenkst Dich automatisch ab und Gewohnheiten und Rituale werden ja jetzt aufgebrochen durch die völlig andere Tagesstruktur.....

Und Du bist schon bei Tag 4 angekommen- und morgen Tag 5... Schritt für Schritt, Tag für Tag. Es läppert sich. "HändeüberdenKopfzusammenschlagen" brauchst Du nicht, Du bist weiter als ganz viele andere....

Hoffe, Du kannst das schöne Wetter geniessen, die Sonne scheint- für SUNNY....

LG, Silke

Verfasst am: 10.10.2018, 18:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Sunny,
da schau her, schon ist der vierte Tag so gut wie rum. Ich hoffe, es geht dir nichtrauchtechnisch gut und du hast Spaß mit deinen Kids bei der Kur.
Danke für deine netten Zeilen und bis später.
LG
Sonja

Verfasst am: 11.10.2018, 09:42
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hi Sunny,
alles chic am fünften Tag?
Ich gehe mal davon aus, dass du rauchfrei deinen Kuraufenthalt genießt und erwarte in diesem Fall keine Antwort!

Verfasst am: 12.10.2018, 20:40
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Sunny- Ya,

willkommen - freu mich so, von Dir zu hören.

Gehst echt gut Deinen Weg.
CHAPEAU!



FUriA

Verfasst am: 13.10.2018, 08:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sunny,

Schau, schon ist wieder eine Woche rum. Glückwunsch!
Freu dich an Deinem Erfolg und genieße Deinen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.10.2018, 11:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny!

Wow, Du bist schon seit neun Tagen rauchfrei!

Bin einfach nur hier, um Dir ein paar Portionen Kraft und Sturheit zu schicken!
Aber das ist nicht das einzige, was wichtig ist....

Das wichtigste ist, zu erkennen, dass man gewinnt. Das man besser schmeckt und riecht, dass das Hautbild schöner wird, dass sich die Atmung verbessert, dass man viel mehr Zeit für sich hat und nicht zu vergessen- die Freiheit!
Und der Stolz, es zu schaffen! (Morgen hast Du schon Deinen ersten "runden"...)

Merkst Du schon, dass Du das Meer besser riechen kannst?

Ich stell` uns mal zwei Kiba`s hin...rn:rn:

LG, Silke

Verfasst am: 17.10.2018, 05:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny

11 RAUCHFREIE TAGE GESCHAFFT!!!
rn:rn:rn:
Auf diese erste Schnapszahl stoßen wir an!
Ich habe fleißig mitgelesen und freue mich, dass du die wohlverdiente Kur genießt und die Seele auch mal baumeln lassen kannst. Habe mich sehr über deine Besuche und Glückwünsche gefreut.
Kopf hoch und weiter so, alles Liebe von Claudia