Monas Wohnzimmer

Verfasst am: 20.10.2020, 16:33
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Hallo Mona,

Du hast mir geantwortet auf Hilfe besorgen:

Du hast recht, ich sollte mir noch Hilfe besorgen. Wenigstens für diesen Tag. Nicht, dass ich dann vom Nikotinspray abhängig werde. Vielleicht ist es so doof, wie einen Alkoholiker mit Weinbrandbohnen trockenschleudern zu wollen :

Ich kann Dir nur noch einmal antworten - mir hat es geholfen und ich habe das Pflaster nach 3 Wochen und die Tabletten nach 3,5 Monaten wieder abgesetzt.

Mittlerweile bin ich der Meinung daß man von allem abhängig werden kann, wenn man es selbst zuläßt und man der Sucht die Stirn bieten kann, wenn man es will.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

schönen Abend Jutta

Verfasst am: 01.11.2020, 16:04
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Mona,
hast dich schon lang nicht mehr gemeldet.
Wie geht es dir? Hast du Probleme?
Ist der Besuch von Tochter und Enkel
zufriedenstellend gewesen?
Rühr dich doch mal!
Liebe Grüße Maria
: