Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

Verfasst am: 08.01.2020, 21:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Huhu Jacky,

fast ein Jahr, klasse :-).

Schön das du in Hamburg dabei bist.

LG Ralf

Verfasst am: 21.01.2020, 09:55
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und dennoch stur geblieben nach 40 Jahren rauchen war nicht immer einfach aber es hat und es lohnt sich
Heute gibt es gegrillte Steaks für alle und natürlich Backkartoffeln und Bratkartoffeln dazu
Selbstverständlich auch diverse Salate
Es grüßt euch
Jacky

Verfasst am: 21.01.2020, 10:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Jacky,

Trotz Höhen und Tiefen geschafft

Ich komm gerade vom Laufen... ich hab Hunger ich nehme von Allem

Alles Gute für dich weiterhin

Lg Rita

Verfasst am: 21.01.2020, 15:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Hi Jacky,

gerade schlendere ich so auf meinen Rundgang an deinen WoZi vorbei - ooooohhhhh da duftets gar so herrlich intensiv.........

und was höre ich

. . . . 1 Jahr Freiheit

Wahnsinn - toll; herzlichen Glückwunsch

ja danke für die spontane Einladung; gerne nehme ich so ein Stück totes Tier und einige der leckeren Beilagen hhhmmm schmeck prima

Super Sache; liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 21.01.2020, 23:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Hi Jacky,

Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei.

Schön das du vorhast beim Hamburg Treffen dabei zu sein.

LG Ralf

Verfasst am: 21.01.2020, 23:48
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Jacky!

365 Tage Rauchfreiheit!

Ich gratuliere dir herzlich zu 1 Jahr ohne . . .

Bist du nun am Gipfel angekommen?
Das wünsche ich dir.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.06.2020, 17:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallo Jacky,

ich geh davon aus, du sitzt noch im

Rauchfreizug....der

hätte

mich beinahe überfahren

Herzlichen Glückwunsch



zu 500 rauchfreien Tagen


Ich hoffe es geht dir gut!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.02.2022, 20:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 3017 Beiträge

Tolle Schnapszahl

Glückwunsch zu 1111 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 30.12.2022, 15:17
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Leute,
ich mache gerade sehr schwierige Zeiten durch und seit einer Woche drängt es mich geradezu eine Zigarette zu rauchen .
Im Januar sind es 4 Jahre die ich geschafft hätte
Mein Kopf sagt das ich eine brauche um diese Zeiten zu überstehen und gleichzeitig sagt es NEIN du bist nicht so weit gekommen um jetzt alles hinzuschmeißen!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Verdammte ZIGGIS
Ich musste es mal loswerden
Ich danke für diese Seite Seite und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und drückt mir die Daumen das ich weiterhin Standhafft bleibe

Verfasst am: 30.12.2022, 15:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 236 Beiträge

Hallo Berjac,

das klingt heftig. Nach so langer Zeit die Kippe als Halt in schwierigen Zeiten zu sehen, ist das Ergebnis eines nie schlafenden Suchgedächtnisses.
Ich finde es sehr gut, dass du dich hier im Forum meldest. Du brauchst sicher keinen Spruch, im Sinne von: Rauchen ändert/verbessert deine Situation nicht! Ich gehe davon aus, das weißt du selbst am besten.

Ich bin seit 55 Tagen rauchfrei, ich habe oft Rauchverlangen und bin nicht jeden Tag motiviert. Ich tausche mich hier mit anderen frischen Nichtmehrrauchern aus, die noch viel mehr kämpfen und teilweise echt leiden. Viele von ihnen hören auf, weil sie bereits starke gesundheitliche Einschränkungen haben.

Du hast seit fast 4 Jahren nicht mehr geraucht, hast dir und deinem Körper damit gutes getan. Wenn du jetzt deinem Drang nachgibst, was erhoffst du dir davon? Glaubst du an die entspannende Wirkung der Kippe? Doch nicht wirklich, vermutlich und hoffentlich wird dir speiübel! Jetzt Rauchen heißt, du stehst vielleicht in kürzester Zeit wieder da, wo ich jetzt stehe! Ist es das wert?

Ich wünsche dir viel Unterstützung in deiner jetzigen Situation und dass der Gedanke ans Rauchen verschwindet!

Liebe Grüße Ela