Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

Verfasst am: 02.03.2019, 09:40
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Jacky,
du hast sie auch geknackt- 40 Tage- hammerhart- Spitzenmässig
Wir haben nun schon ein gutes Stück gemeinsam gemeistert- sei stolz auf dich, feier dich, belohne und verwöhne dich- du hast die Kontrolle über dich übernommen- weiter so. Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Sturheit ( liebe Grüße auch an Hans)
Sei lieb gedrückt
André

Verfasst am: 02.03.2019, 10:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jacky
SUPER * 40 TAGE *
Wie geht es dir heute??? Mein Rücken schmerzt beständig!
Viellleicht will unser Körper uns was sagen ???
Santé! sagt Claudia

Verfasst am: 02.03.2019, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 10:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Jacky vielen Dank für deine Glückwünsche.Auch du hast ja schon 40 Tage Durchhaltevermögen bewiesen.Bald hast du 50 Tage erreicht.Das war immer so ein Ansporn für mich 50 Tage ,100,150 und 180.Wie stolz war ich immer wenn ich das erreicht hatte.Auch wenn es nicht immer leicht war ,so hat es sich doch so sehr gelohnt. Mein Urlaub ist erst in ein paar Wochen ,doch die Vorfreude ist bei mir immer sehr ausgeprägt und hilft mir über den manchmal schwierigen Alltag .Dir wünsche ich weiter einen erfolgreichen Weg in die Rauchfreiheit.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.03.2019, 09:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jacky
nur mal einfach so.....
Bin schon viele Jahre hier im Forum, das Rauchfreiwerden hat bei mir Jahre gedauert...
...und du glaubst nicht, wie oft ich schon mit Herzblut geschrieben habe und ...nichts kam......in dem Moment ist mir manchmal auch nicht zum Lachen...
DAS LEBEN IST UNGERRECHT!
Ich habe schon manchmal gesagt/gedacht: ich habe mir das Rauchen abgewöhnt trotz des Forums , das lag damals an meiner eigenen veralteten Computertechnik...wie oft war ich hilfebedürftig am Computer...wurde rausgeschmissen - Text weg - kam nicht rein - x-mal bin ich d e s w e g e n zum Kiosk gelatscht
Und trotzdem hat das Forum sein Gutes - und ich geistere immer noch hier rum - und: schau mal auf meinen Zähler, wer nicht aufgibt, bei dem klappt's irgendwann.
Liebe Jacky, lass dich virtuell nicht ärgern - habe gelesen, was du geschrieben hast, hast es gut gemeint.
Du bist hier so positiv unterwegs - bleib, wie du bist!
Viel auf deinem rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 04.03.2019, 14:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Jacky,

derzeit findet bei mir ziemlich viel RL statt, deshalb komm
ich erst jetzt zum Dankeschön sagen bei Dir vorbei, das ist
keine böse Absicht...

Du bist ja schon fast auf der Zielgeraden Richtung Blümchenwiese,
nur noch 8 Tage

Hoffentlich ist das Forum bis dahin wieder ganz

Viele herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 04.03.2019, 15:35
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Jacky ich hab gelesen was du bei Claudia geschrieben hast und kann dir nur sagen dass du es genau richtig machst. Wenn du dich hier ärgerst einfach etwas zurückziehen und Abstand gewinnen. Immer schauen was dir am besten gut tut. Du bist auf einem guten Weg ,bleib dabei das wünsche ich dir LG Karin

Verfasst am: 04.03.2019, 16:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 01:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Jacky,

es tut mir sehr leid, daß Dein an sich lieb gemeinter Vorschlag letztendlich zu Verstimmungen geführt hat, die es erfordern, daß Du Dich zurück ziehst.
Aber sicher ist es für Dich wichtig und allein das zählt.

Ich wünsch' Dir viele gute, rauchfreie Tage
und hoffe, Du kannst auch Deine körperlichen Probleme gut auskurieren, damit Du Dich nicht mehr so rumquälen mußt
bis neulich
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 13:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

SCHNAPSZAHL, JACKY
lass uns auf deine tollen 44 RAUCHFREIEN TAGE anstoßen.
Das Forum läuft wieder - freut sich Claudia