Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

Verfasst am: 25.02.2019, 18:38
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

danke für die lieben Grüße

bis bald ...bleib stark...sind ja schon 35 Tage rauchfrei...Glückwunsch

Verfasst am: 27.02.2019, 17:11
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

irgendwie hört es bei nicht auf mir jede Woche irgend etwas neues an Krankheiten zukommen zu lassen !!!!!!!

seit 2 Tagen habe ich jetzt kratzen schmerzen im Hals und nun diese elende schmerzhafte Heiserkeit auch noch

wenn ich deswegen jetzt auch noch zum Arzt renne wird er bald denken ich steh auf ihn das ich jede Woche mit irgend etwas neuem bei ihm auftauche ..... ach es ist zum heulen ......
ich bin noch immer nicht kuriert vom Magen Darm, mein Rauschen und Piepton im Ohr hab ich schon adoptiert ....Naja wenigstens sind die Schwindelanfälle und starke Magenkrämpfe so gut wie verschwunden ...oder die anderen Dinge übertrumpfen sie nur ...wer weiß!?!? wenigstens habe ich die Angstzustände unter Kontrolle...glaub ich....

so...was Positives..... heute ....schönes Wetter ja das Wetter ist / war heute herrlich

wie lange dauert das denn noch bis der Körper sich von allem giften wohl reingewaschen hat ?!?!? wird es überhaupt irgendwann enden ??????

Verfasst am: 27.02.2019, 17:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Jacky,

ja, das ist zum Mäuse melken oder Ameisen betrillern.... oder

Aber Dein Körper hat zur Zeit eben ein angekratztes Immunssystem - besonders durch die Magen-Darm-Sache - da schnappt er leider auch die anderen heimatlosen Viren und /oder Bakterien gern auf und bietet ihnen Zuflucht....

Versuch's mal mit Doritr...zin aus der Apotheke - Lutschtabletten, die (glaube ich) auch noch gering dosierte antibakteriell wirkende Mittel enthalten - haben mir immer ganz gut geholfen.

Spirulina zur Versorgung des Körpers mit Antioxydantien, Spurenelementen und Co. sowie Chlorella, das nachgewiesenermaßen Giftstoffe (sogar Schwermetalle) aus dem Körper schwemmt sind auch sehr hilfreich - sind zwei Mikroalgen, gibt's in Form von Presslingen im Internet.

Alles Gute für Dich, Deinen Körper und Deine weitere Rauchfreiheit
wünscht Dir
von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 01.03.2019, 08:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Jacky,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 1-jährigen. Nach den Turbulenzen in den letzten Tagen hier im Forum war mir allerdings wenig zum Feiern zumute. Ich glaube etwas weniger Aufregung würde uns gut tun.
Ich habe gelesen, dass du gesundheitliche Probleme hast. Leider kommt das vor. Der Körper muss sich umstellen. Ich wünsche dir rasche Besserung. Bleibe achtsam und stur.
LG Bolando

Verfasst am: 01.03.2019, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jacky
hab' Rücken, danke dir für die Glückwünsche, dir gute Besserung und: was für eine tolle Nutzung der Zeit im Bett..., möchte ich unbedingt unterstützen... und bin schon wieder weg,
liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.03.2019, 10:18
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich kann selber kaum glauben das es bald 6 Monate werden :-)

LG Lucky

Verfasst am: 01.03.2019, 17:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Jacky,

nun muß ich mich endlich mal für Deine Glückwünsche bedanken.... gestern, heute.... eigentlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen - aber da stehe ich ja gar nicht wieder auf....

Nun hat es Dich also endgültig auf die Bretter gehauen....? Eventuell ist es genau das, was Dein Körper mit seinen Eskapaden von Dir will - Ruhe, Entspannung, loslassen....
Ist zwar immer blöd, wenn man sich derart mies fühlt, aber eben vielleicht auch so eine Art Weckruf des Körpers à la "Hallo, hört auch mal jemand auf mich?!"
Ich wünsch' Dir jedenfalls alles alles Gute und baldige Genesung - auch, wenn es Dich gerade nervt, im Bett zu liegen - versuch', es zu genießen, pflege Dich....

Ich hab' Glück - morgen und übermorgen beginnt mein Frühdienst nicht in Tempelhof (21km Entfernung), sondern in Neukölln (13 km entfernt) - da kann ich glatt 10 Minuten länger schlafen - blöd ist bloß, daß ich einen geteilten Dienst habe - vormittags rund 4 Stunden und abends nochmal .... aber zum Glück ist das nur selten.

So, jetzt geh' ich noch zum Plasmaspenden - mit den 17 € wöchentlich finanziere ich mir nämlich meinen Saunabesuch.... obwohl - so'n Quatsch - ab morgen haben sie dort auch sonnabends geöffnet - da werde ich die Zeit zwischen den Diensten nutzen....

Morgen hast Du den vierten Zehner rum - bei aller Plage - schönes Gefühl, durchgehalten zu haben - oder....

Also dann - besser Dich.
(ich sage/schreibe nie "gute Besserung - weil - "schlechte Besserung" gibt es nicht )

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 02.03.2019, 08:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 08:57
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

DANKE LIEBER HANS
für

DEINEN BESUCH

freut mich sehr sehr

Ja und ich bleibe weiterhin Stur

GAAANZ VIELEEE LIEBE GRÜßE AUCH AN DICH

Jacky

Verfasst am: 02.03.2019, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin