Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 28.02.2023, 12:01
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Freunde,

wäre es nicht schön, den Frühling rauchfrei zu erleben? Die Unterstützung hier, macht vieles einfacher, denn das Ziel ist für alle hier gleich: ein Leben in Rauch-FREIHEIT. Den Weg dorthin in einer Gemeinschaft wie dieser zu beschreiten, setzt ungeahnte Kräfte frei. Mach dir diese Energie zunutze und lass uns teilhaben.
Trau dich!

Herzliche Grüße
Meikel

Verfasst am: 28.02.2023, 12:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2023, 13:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Das klingr sehr entschlossen.
Super Romina - nimm den Schwung mit und mache ihn dir zu Nutze.
Du weißt ja...wenn's "brennt" melde dich hier, ok?

Ich drücke dir die Daumen.
LG
Meikel

Verfasst am: 28.02.2023, 13:43
Sr.Tina
Sr.Tina
Dabei seit: 22. 02. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Jetzt bin ich auf den März Zug aufgesprungen und kann wieder von vorne anfangen
Ich habe gerade eine Zigarette geraucht. Oh Gott, bin ich wütend auf mich. Jetzt habe ich große Angst, das ich den Absprung gar nicht mehr schaffe. Übel ist mir und ich bin sooooooooooo frustriert. Man ist das ärgerlich. Also von vorne beginnen. ich schäme mich.
Gruß, Tina

Verfasst am: 28.02.2023, 14:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2033 Beiträge

Hallo Tina, du hast eine Zigarette geraucht!
Nicht gezögert, sofort wieder in den Zug eingestiegen! Da gibt es wahrlich nichts zu schämen, kannst eher stolz auf dich sein!
Ich denke, wir alle haben Momente, wo wir zweifeln und Angst haben, es nicht zu schaffen, du bist also in guter Gesellschaft!!
Und die Wut, die Frustration..... nimm die als Kraft, um zu widerstehen!! Die wenigsten Langzeit- Nichtmehrraucher haben es gleich beim 1. Mal geschafft!! Ich hab auch 2 Anläufe gebraucht.....
Krone gerade rücken und weiter!!
LG Birgit aus dem Januar-Express

Und allen anderen im neu gestarteten März- Zug :
Gute Reise, gemeinsam geht das!!!

Verfasst am: 28.02.2023, 14:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2023, 15:46
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Tina, ist verständlich, dass du gerade nicht allzu glücklich bist, aber schämen brauchst du dich nun wirklich nicht, das macht nichts besser!

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und auch, wenn es seltsam klingt: genießt die ersten Tage!

Gruß, ebenfalls aus dem Januar-Express, Elli

Verfasst am: 28.02.2023, 21:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2023, 21:34
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Tina, magst du dich gleich neben mich in den Wagon setzen? Ich hatte auch einen Ausrutscher...aber wir sind nicht rückfällig geworden, sondern bleiben dran...das wird schon...bestimmt.
Wahrscheinlich hast du auch so gerne geraucht wie ich und was ich gelesen habe auch sehr lange. Ich denke, da müssen wir selber, hoch 3,extra, ganz, ganz, besonders auf uns acht geben und immer auf der Hut sein.

Verfasst am: 28.02.2023, 21:56
Elfriede666
Elfriede666
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Ich hab es geschafft auf den März Zug aufzusteigen. Juuuuuuhuuuu. Danke Silke
Bei mir geht es Donnerstag mit dem Rauchstopp los
Dankeschön schon mal das ich hier bei euch Hilfe bekomme, die ich dringend brauche. Ich rauche seit 50 Jahren, mittlerweile plagt mich Luftnot und und und
Ich wünsche euch eine gute Nacht und melde mich morgen..... Schlaft gut