missione possibile

Verfasst am: 21.02.2019, 11:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 21.02.2019, 15:11
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Buon copleanno, il mio amico.

Ein Kükengeburtstag, na das klingt doch nach einem Festessen oder? Heute abend?





Bis bald Heike

Verfasst am: 21.02.2019, 16:47
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4816 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Tonino,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wir haben beide das gleiche Sternzeichen. Meine Mutter meinte zu den Fischen folgendes:
„immer wenn man glaubt man hätte den Fisch in der Hand, glitscht er nochmal durch“.

Stelle noch ein paar Zahlen ein

Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 2.899 Tage 19 Stunden 57 Minuten 55 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 72.495 Zigaretten nicht geraucht, 19.840,74 Euro gespart
58 Gramm Nikotin und 725 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
251 Tage 17 Stunden 15 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 21.02.2019, 17:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Tonino,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!


Ich hoffe, Du kannst Deinen Tag genießen heute....

LG, Silke

Verfasst am: 21.02.2019, 17:32
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Tonino,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich komme gerne zur Party.

Hilft uns sicher beim Zusammenrücken!
:
Liebe Grüße,
Marita

Verfasst am: 21.02.2019, 17:34
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

FELIZ CUMPLE

Ich nehme eine mit Artischocken, Champignons, Mais, Thunfisch, Broccoli, Tomatenscheiben, schwarze Oliven und Scampis dazu bitte einen Mozzarella Salat
zu trinken nehme ich ne Cola

sooooo mal det jeschenk hinstell




Jacky

Verfasst am: 21.02.2019, 18:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Lieber Tonino,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir eine schöne Feier im Kreis Deiner Lieben.

Das ist jetzt vielleicht 'n bißken dröge so ohne all den Firlefanz und nur schwarz-weiß (wofür ich ja nun allerdings nichts kann, hab's im vermißten und oh Wunder wiederbelebten Beschwerdethread mindestens 3x zurück-erbeten....Ergebnis siehe hier) - aber ich bin immer noch wie paralysiert....

Alles Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und die nächste paar Tage bis zum Griechen (mit'm Italiener beim Griechen.... )
Nomade

Verfasst am: 22.02.2019, 10:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Tonino!
Auch ich bin - wie Panini - gestern nicht mehr rein gekommen und konnte dir nicht gratulieren... Also, auch von mir die besten Wünsche nachträglich zu deinem Wiegenfeste! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Und hoffe, du hattest gestern einen tollen Tag!




Es gab Pizza? Die hab ich wohl auch verpasst... Die Pizzeria in meiner Heimatstadt ist übrigens die "Pizzeria da Tonino", die, wo es die Artischockenpizza gibt, heißt "Klein Italien"... Schön, dass ich mit deiner Tochter eine verwandte Nixenseele habe... Heute fahre ich zu meinen Eltern und gehe wieder mal schwimmen, darauf freue ich mich schon! Und ich will am Samstag mal nach Faschingskostümen gucken, gehe am 1. März auf eine Faschingsfeier....

Ich werde heute auch schön rechts schwimmen...!!!! ;)

Dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 22.02.2019, 17:37
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Pronto, il mio amico italiano,

jetzt schlägt bei mir so langsam die Neugier zu, denn ich muss zugeben, dein Date drei und der Erfolg desselben interessiert mich schon irgendwie. Gab es schon Date Nr. 4? Vielleicht gestern? Ich bin sehr interessiert, wie sich deine anfängliche Abneigung, weil sie Raucherin ist, entwickelt hat.
Wenn du das als übergriffig empfindest, dann antworte einfach nicht, ok?

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 26.02.2019, 16:49
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Also: Ja braune Haare habe ich tatsächlich, wenn auch mit grau durchzogen. Ok. Danke für die PN war nett mal so etwas von dir mitzukriegen.
Was ist denn los? Mmmh? Hat es dich auch erwischt? Ich verstehe dich irgendwie nicht. Gerade du hast hier so prima reingepasst. Das macht mich unheimlich traurig.
Nur weil du dich jetzt mal im Ton vergriffen hast? Ach Gott Tonino das ist doch nicht so schlimm. Wobei diese Münchhausen Sache klingt interessant....

Machs gut und danke für den Fisch Heike

Und wenn du dann wieder hier bist und beim Griechen dann trinken wir einen pangalaktischen Donnergurgler.