Mission possible 2.0

Verfasst am: 17.05.2022, 17:01
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hey Trullalein,

bei deinem Besuch auf meinem Sofa sah ich das du ein kleines Jubiläum hast....

Dir steht in diesem Falle die 60 ungemein gutriesengrinser:

lichen Glückwunsch dazu und was sagt dir das nun??????

Lass uns nicht blöd sein und diese 60 wegschmeißen.....

Treten wir Günter in den Ar... und bleiben wir cool....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 19.05.2022, 11:23
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu 60 + 2 rauchfreien Tagen, liebe Trulla!



Bleib weiterhin stur!

Hanni

Verfasst am: 23.05.2022, 22:40
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu 66 rauchfreien Tagen, liebe Trulla! Ich hoffe, bei dir läuft alles gut!

Über ein klitzekleines Pieps würde ich mich freuen!

Ich drücke dich



Hanni

Verfasst am: 02.06.2022, 18:41
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1099 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hey Trulla,

ich drück dir für den Neustart die Daumen! Schön, dass du so schnell wieder loslegst.

Zerbricht dir nicht den Kopf über den blöden Zählerstand. Rauchfrei bleiben, das zählt jetzt erstmal. Ansonsten würd ich es von zwei Dingen abhängig machen: Wie fühlte es sich für dich an? Hast du das Gefühl, du fängst von vorne an? Außerdem fänd ich es für mich wichtig, dass Forumshausen den "richtigen" Tag kennt, welcher auch immer das ist. Es geht hier ja immer auch um die kleinen und größeren Jubiläen, so dass du mit der Einstellung deines Zählerstands auch entscheidest, was wann gefeiert wird. Kannste aber auch jederzeit ändern, wenn sich doch was anderes richtiger anfühlt.

Schritt für Schritt nimmst du die Fahrt wieder auf, das ist die Hauptsache.

Viel Erfolg!
Jani

Verfasst am: 03.06.2022, 17:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2022, 18:04
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Trulla,
super, dass du gleich wieder aufgestanden bist, einzig richtige Entscheidung!!!

Liebe Grüße und schönen rauchfreien Abend!

bluemoon

Verfasst am: 03.06.2022, 22:43
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

Hallo Trulla2

Ich komme mal kurz vorbei um dir zu gratulieren. Du hast ja scheinbar sofort die Kurve wieder gekriegt und bist weiter am .... Nichtrauchen. Halt durch. Ich habe es für mich auch erkannt, was Rauchen eigentlich mit einem macht.
Deshalb bin ich so froh, dass ich ernsthaft aufgehört habe.
Und das mit deinem Zähler ist echt nicht entscheidend.
Einfach weiter nicht rauchen.
Is nich immer leicht. Aber viel besser für alles, vor allem für einen selbst. Und das ist doch gut.

Meint

Fjodor
Jetzt Nichtrauchend

Verfasst am: 04.06.2022, 08:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Guten Morgen Trulla!

So. Zähler auf Null gestellt obwohl es sich nicht richtig anfühlt. Habe jetzt kapiert: Ist völlig Banane auf was der Zähler steht, wichtig ist nur eins: Nicht zu rauchen


Stell doch deinen Zähler so ein, wie es sich für dich richtig anfühlt!

Auch heute war zum Glück relativ entspannt. Kein Vergleich zu März, damals hat gefühlt jede Kippe auf der Straße zu mir gesprochen
Was für mich schön ist: Ich bin mir sicher ein rauchfreies Leben leben zu wollen.


Das hört sich richtig gut an und ich freue mich, dass du gleich wieder neu gestartet bist!

Lass und weiter Schritt für Schritt vorwärts watscheln!



Hanni

Verfasst am: 04.06.2022, 09:33
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 721 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Trulla,

wünsche dir alles Gute für deinen Neustart. Bleib stark und zieh es durch....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 04.06.2022, 11:07
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,

Der Zähler ist ja viel wichtiger für die anderen.
Die orientieren sich ja daran, was es wann zu feiern gibt
...wie im echten Leben

Ich denk, meiner würde bei einer gerauchten Zigarette sofort wieder auf Null gehen...
ich hab als wenig Raucher viel zu lange gebraucht zu akzeptieren, dass ich ein "richtiger" Raucher bin.
So lange ich mich hinter dem Gedanken, bzw. oft gehörten verstecken konnte: "Du bist ja gar kein richtiger Raucher...", gab es scheinbar keinen Grund ernsthaft diese Tätigkeit zu unterlassen

Nun, egal.
Jetzt habe ich eben diese Entscheidung getroffen
und auch für mich wird es
"Ach, die Eine" nicht mehr geben!!!

Schon immer vorwärts zu gehen, oder

Lieber Gruß
Evina