Mirakulös….

Verfasst am: 05.04.2024, 21:52
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 147 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Roooooniiiii
Glückwunsch zu 60. Tagen

Mega! Genieß es und lass es dir weiterhin gut gehen…

Verfasst am: 06.04.2024, 10:12
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge


DANKE!

Verfasst am: 06.04.2024, 10:48
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 716 Beiträge

Liebe Rooni,

wie geht es dir heute?

Ich hoffe, du hast Peggys Abschied ein bisschen verdaut.

Das dauert sicher noch etwas. Ihr habt ja quasi zusammen angefangen und euch viel unterstützt.

Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit und schaut irgendwann wieder hier vorbei.

Läuft der Rauchstopp bei deinem Mann weiter gut?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Ihr packt das zusammen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 06.04.2024, 13:11
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Sarah

Im Moment ist ein wenig der Wurm drinn….

Aber ich werde weiterhin nicht rauchen, ich mache es für mich.

Eigentlich ist es gar nicht wegen dem Rauchen, mit meinem Mann läufts im Moment nicht so gut… er hat sich so verändert. Probiere irgendwie alles Zusammenzuhalten und werde manchmal mit Sachen konfrontiert, die mich dann halt auch zur Weißglut bringen.

Danke für deine Unterstützung

Rooni

Verfasst am: 06.04.2024, 14:38
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 716 Beiträge

PN für dich

Verfasst am: 08.04.2024, 07:26
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Danke dir

Verfasst am: 08.04.2024, 09:28
Rooni75
Rooni75
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Jetzt bin ich schon 63 Tage Exraucher.
Eine Beziehung die es sich lohnt zu beenden.

Es ist toll hier über Erfolge zu lesen, sie ein wenig mitzuerleben. Aber auch traurig wenn man manchmal die Verzweiflung mitbekommt, derer bei denen es sehr schwer fällt.
Traurig auch, dass Einige einfach so verschwinden und man nicht weiss, ob es ihnen gut geht.
Auch wenn man sie nicht persönlich kennt, man macht sich Sorgen.

Verfasst am: 08.04.2024, 09:53
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 3826 Beiträge

Guten Morgen Rooni
Stimmt, es gibt Beziehungen, die sind einfach nur ätzend und toxisch. Wie wir sehen ist es nicht immer leicht sie aufzugeben.
Aber dafür gibt es das Forum. Ein Jahr ist meine magische Marke. Dann hoffe ich, das mein nicht mehr Raucher Leben selbstverständlich wird.

Ich weiß auch genau, das es eine Gesellschaft ohne Drogen nicht gibt. Also müssen wir den Umgang damit lernen. Tabak ist ab jetzt tabu für mich. Weil die eine Zigarette mich wieder in die alten Muster zurück wirft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß Klaus

Verfasst am: 10.04.2024, 06:52
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Rooni,

herzlichen Glückwunsch zu 65 rauchfreien Tagen.
Das sieht schon richtig gut aus auf deinem Zähler.

Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Weg unbeirrt weitergehen.

Liebe Grüße

Verfasst am: 10.04.2024, 07:07
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Ronni, 65 Tage = super tolle Leistung.
Hab einen guten Tag, liebe Grüße Anke