Mirakulös….

Verfasst am: 22.05.2024, 08:59
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 716 Beiträge

Guten Morgen liebe Rooni,

Ich drücke dich ganz fest

Ich freue mich sehr, dass die Diagnose so ausgefallen ist.

Gib dir und deiner Seele ein bisschen Zeit. Das war jetzt mega anstrengend.

Kannst du mit deiner Familie oder einer anderen Vertrauensperson über deine Ängste sprechen? Vielleicht würde dir das gut tun.

Ich wünsche dir erstmal viel Geduld und Selbstfürsorge für die nächste Zeit.

Verfasst am: 22.05.2024, 09:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Liebe Rooni

Auch ich möchte mich hier mit dir freuen und dir wünschen, dass du liebe Menschen um dich hast, an die du dich in diesen Tage der Erleichterung und auch des nachträglichen Schreckens anlehnen kannst.

Arbeiten ist sicherlich auch gut, aber halt nicht überfordern. Und weinen eh, es muss jetzt raus, der ganze aufgestaute Druck. Das ist gut und gesund.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.05.2024, 21:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 2178 Beiträge

Liebe Roonie,

ist die Achterbahnfahrt der Gefühle vorbei??

Dann wäre heute Platz für ein anderes Gefühl?
Stolz!?

111 Schnapszahlentage, ich gratuliere und grüße dich.


Birgit

Verfasst am: 26.05.2024, 21:34
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Rooni, nun ist sie da.....die erste 3 stellige Schnapszahl...wow, geschafft, super, lass dich feiern


Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 04.07.2024, 19:06
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hi liebe Rooni,

ich lass mal meinem fast rauchfrei Zwilling einen schönen Gruß da und hoffe es geht dir gut.

ein Blümchen

LG Lampine