Meine Lunge schreit nach Freiheit

Verfasst am: 01.03.2020, 20:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2020, 20:14
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sabine!

lich Willkommen. Sei . Fühl Dich in unserer Mitte wohl.

Ehrlich gesagt ich freu mich riesig für dich.

lg christian

Verfasst am: 01.03.2020, 20:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Sabine,

warum startest Du nicht heute - also jetzt....
Du hast alles, was Du brauchst und sogar, was Du nicht brauchst - unser Forum mit all' den lieben Menschen, das Wissen und die guten Erfahrungen vom NMR, die schlechten vom Rauchen, die miese Gesundheit....

Und - wovor hast Du Angst? Du bist doch das "Bayerngirl - nach bitterem Rückfall zurück in der Spur"? - selbst, wenn nicht - Du weißt genau, was Dich erwartet....
Angst ist irrational und beruht doch meist darauf, daß man nichts oder zu wenig weiß - das ist bei Dir nicht der Fall.

Also - ran an die Bouletten - Du hast es schon mehrfach geschafft und kannst es wieder.... weißt Du doch....

Alles Gute dafür
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 01.03.2020, 20:38
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Bayerngirl,
Gute Entscheidung,
An Zuspruch, Trost und Ermutigung wird es hier nicht mangeln, das kennst du ja.
Also, wag den Schritt
Auf einen rauchfreien Start in die Woche,
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 01.03.2020, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2020, 20:47
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Sabine,

wünsche dir für morgen einen guten Start in die Rauchfreiheit.
Und vorallem viel Geduld und Ausdauer.
Nichtrauchen tut so gut.

Grüße aus der Oberpfalz
Gabi

Verfasst am: 01.03.2020, 20:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hey liebe Sabine,

Du bist wieder da- das freut mich.

Ich drück` Dir ganz feste die Daumen und denke morgen an Dich, Du schaffst das schon.....
Und ein gewisses "Muffensausen" ist doch ganz normal, auch wenn`s nicht "die große Unbekannte" ist. Aber auf Veränderungen, auch wenn sie im Grunde sehr gut sind, reagieren wir eben oft sensibel.
Zum Glück bist Du ja hier nicht alleine....

Also, pack`ma`s (oder wie sagt Ihr da noch gleich weiter südlich von mir?:wink

LG, Silke

Verfasst am: 02.03.2020, 04:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4025 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Liebe Sabine , schön das Du wieder hier bist. Mit Deiner Rückkehr hast Du schon einen erste, wichtigen und mutigen Schritt gemacht. Klar sind solche Rückschläge ärgerlich, aber nun gehst Du es an.

Solche Hilfsmittel sind eine gute Unterstützung. Vielleicht machst Du noch zusätzlich einen Gruppenkurs mit, für weitere Unterstützung.

Womit kannst Du dich am besten ablenken?

Viele Grüße Andy

Verfasst am: 02.03.2020, 10:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Liebe Sabine wie schön dass du wieder dabei bist.Ich wünsche dir ganz viel Sturheit für die ersten Tage.Und dass es zu schaffen ist ,hast du ja schon bewiesen.Liebe Sabine ich drück dir ganz fest die Daumen.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.03.2020, 10:59
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sabine!

Schön, dass du wieder da bist! Und du bist heute beim ersten Tag.
Bestimmt ist er nicht so anstrengend, wie du dir ausgemalt hast.
Was du einmal konntest, das kannst du wieder.
Ablenkung heißt das Zauberwort, für mich tiefes Atmen.

Ich wünsche dir einen guten Tag.
Viele liebe Grüße
Uli