Meine Lunge schreit nach Freiheit

Verfasst am: 02.03.2020, 11:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Geschnippelt:
[quote="bayerngirl"]
Vor 2 Wochen erkrankte ich an einer Lungenentzündung und war deswegen auch im Krankenhaus. Mir geht es zwar besser, aber gut immer noch nicht, was wahrscheinlich auch am Rauchen liegt.
[/quote]

Hallo Sabine, willkommen zurück, wenn auch die Umstände nicht ganz so schön sind. Ich habe mit den Nachwirkungen meiner Lungenentzündung gut 2 Monate lang zu tun gehabt und ich habe da schon nicht mehr geraucht. Wie es mir gegangen wäre, hätte ich da weiter geraucht, will ich mir gar nicht vorstellen. In deiner Situation zu rauchen wäre jetzt pure Unvernuft. Tut mir leid, das ist nun nicht gerade eine positive Motivation, aber die Wahrheit. Also rauche nicht mehr und zwar sofort.
Gutes Gelingen wünscht Bolando

Verfasst am: 02.03.2020, 13:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2020, 13:58
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

willkommen zurück und viel Erfolg auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit!



Liebe Grüße
Silvia

Verfasst am: 02.03.2020, 22:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

ich freue mich, dass Du wieder hier bist!

Für Deinen Neustart wünsche ich Dir von Herzen
viel Erfolg und die nötige Sturheit. Du weißt ja,
dass Du es kannst.


Du hast mich durch meine Anfangszeit gelotst, das
vergesse ich nicht.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 02.03.2020, 23:24
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Bayerngirl, ich wünsche dir ganz viel Glück und du schaffst das
liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 05.03.2020, 16:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Sabine,

wie geht`s Dir so? "Lange" nichts mehr gehört...

Erzähl`doch mal...



Silke

Verfasst am: 05.03.2020, 19:58
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Sabine, wie geht es dir? Es ist schwer, für mich auch und zwar wahnsinnig schwer aber wir werden es schaffen, wir sind nicht allein. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen
LG chrissi

Verfasst am: 05.03.2020, 20:15
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Chrissi,
bleib tapfer und halte durch, es ist und wird wahrscheinlich noch heftig.
Es wird einfacher, glaub dran. Zeige dir selbst wie stark du bist und du bist es,
denn 12Tage sind eine
große Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Liebe Grüße Gabi
Gib der Verzweiflung keine Chance.

Verfasst am: 07.03.2020, 17:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2020, 18:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin