Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
wünsch dir auch einen schönen Tag und hoffe sehr dir geht es heute besser ?????????
Wir packen das ,zusammen sind wir stark !!!!!
Ganz lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hör mal, wenn Not am Mann ist, bist Du für Deine Enkel da, und ich denke, dann stellst Du auch mal Deine Interessen hintenan! Omas sind so! Wie alt ist der Große?
Wenn mein Enkel (9Jahre) im Sommer für eine Woche hier ist, dann komme ich auch zu nichts. Ich muß dann sehen, daß mein Mann versorgt ist und ich bin mit ihm ständig unterwegs. Wenn die Zeit rum ist, bin ich platt!
Wie geht es Dir mit dem :question: Ich hoffe, am WE wird es ja etwas ruhiger für Dich? - Ja, ich muß lernen irgendwie mich nicht unter Druck zu setzen, einfach aushalten ......
Trotzdem bin ich hartnäckig!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Dank Dir!!
Unter uns gesagt: ich komme mir manchmal schon unnormal vor, das ich so an dem Sch.....Kerl hänge!!! wenn ich es Dir auch überhaupt nicht wünsche (Du kämpfst schon so lange und hättest Ruhe verdient!) tröstet es mich, wenn ich höre, daß der Dich auch noch ab und zu überfällt! Ich mag schon überhaupt nicht mehr hier jammern - so easy wie viele hier den Entzug machen - komm ich mir wie ein Jammerlappen vor - dabei bin ich sonst keiner.Na, ja, heute ist es hier grau in grau, den ganzen Tag über wurde es
überhaupt nicht hell - vielleicht spielt das auch eine Rolle .
Ich versuche, den Tag wieder mal zu überstehen und denke positiv, vielleicht hilft;s???
Und außerdem: der Tag heute ist bald rum, und morgen ist ein anderer Tag!!!
Ach, Maria - eines Tages geht es besser, ganz bestimmt!
Hab`einen schönen Abend, sei nicht traurig - bis morgen
sei ganz feste umarmt
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ich denke auch ich geh lieber ins Bett oder unter die Decke !
Arzttermin hab ich nich nicht die haben Urlaub bis Freitag ((((
Ich werd dann am Montag mal Druck achen müssen !
Schönen Abend dir und schön das du da bist !!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine liebe Maria ,
siehst geht uns doch schon viellllllllllllll besser gell ??
Ich hatte noch ne schei......Nacht ,mein Gatte konnt eirgendwie nicht einschlafen und ich entsprechend auch nicht und als er dann endlich schlief war ich wieder wach !Als ich die Männer dann aus dem Haus hatte ,hab ich mich nochmal hingelegt und nun bin ich frisch und werd mal bissle einkaufen,und Wäsche waschen und son Zeug,aber alles geht heut schon wieder viel besser !
Also Minchen keine Angst ,wir alle haben das im Griff auch wenn schei...Tage dazwischen sind !!!!!
Maria wir packen das !!!!!!!!!!!
Für mich ist es auch einfacher ich lass einfach mal die Tränchen laufen ,dann geht das schon wieder
ich finde das befreit ,zumal es ja keinen Grund gab zum heulen ,es iss nix passiert, alle sind gesund ,kein W-Stress,rauchfrei, also alles im Lack !
Lieb gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einen wunderschönen strahlenden Wintersonnentag!
Geht es Dir gut, hast Du einen schönen Spaziergang gemacht?
Und nervt der auch nicht mehr?
Was machen die Zentimeter, purzeln sie dahin?

Liebe Maria, hoffe es geht Dir unheimlich gut und Du hast das Wochenende trotz der zu suchenden Nebenflüsse genossen?
Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Supermaria,

wie war der heutige 2. Advent? Fühlst Du Dich immer noch als Nichtraucher???
Hast Du heute einen schönen 2.Adventspaziergang gemacht? Hier schien die Sonne!

Dir noch einen schönen Sonntagabend und angenehmen und nichtrauchermäßigen Wochenanfang
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Maria,

danke für deine Zeilen in meinem Tread.
Sag nicht, dass du diesen Kloß im Hals "leider" nicht hattest. Sei lieber froh. - Ich habe von Biene da schon so eine Andeutung bekommen, die ein bisschen Angst machen kann. Eine Kollegin von mir, die vor ca.10 Jahren aufgehört hat zu rauchen, erzählte mir auch von dem Kloß und dem Räuspern und dass der HNO eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert hat. Bei ihr dauerte das ein halbes Jahr und sowas hat auch Biene berichtet. - "Na dann Prost Mahlzeit" - sagt man bei uns.
Ich bin ja ein positiv denkender Mensch und warte erst mal ab, ob das bei mir denn wirklich auch so ist. Dann kann ich immer noch reagieren.

Dir aber erst mal einen schönen Abend und liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey maria ,
das iss sooooooooooo schön das es mal ne ruhige Phase gibt ,das macht Hoffnung auf mehr *pssssssssssssssssstttttttt*
wir passen immer fein auf das er uns jetzt nicht wieder anfällt ,gell ???
Einen schönen Tag und lass es dir gut gehen
Drück dich mal dolle
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Da sind die ja gleichaltrig! Mein zweiter Enkel ist 6, ein ganz pfiffiges, wildes Kerlchen. Beide zur gleichen Zeit zu Besuch - das würde ich, und vor allem mein Mann, nicht schaffen. Aber toll sind die Burschen, soooo süß!
Maria, einen schönen Abend wünsche ich Dir, und bereite Dich auf das WE vor!
Wir lesen uns morgen, schlaf gut
Hermine