Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 03.03.2023, 09:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Guten Morgen, liebe Kirsten!
Du bist die Einzige hier in meinem WZ, die auch wieder rauchen würde, wenn sie nur noch ein Jahr zu leben hätte!?
Ich will ehrlich sein, ich weiß es gar nicht, ob es bei mir so wäre, aber der Kopf fragt sich schon komische Dinge in extremen Situationen....
Der Psychologe hat dir einen Zeitraum in deinen Kopf gelegt, das finde ich gut. darum habe ich auch mit Elli einen Deal, wir rauchen nicht bis 1. Juli 23 !!!! Dann sieht man weiter !
Nichts ist in Stein gemeißelt, Kirsten, auch keine Depression oder depressive Stimmung.... Darauf lass uns aufbauen !!!
LG und einen hoffnungsvollen Sonnentag,
Birgit
.. und danke für den Glückwunsch, fast vergessen

Verfasst am: 03.03.2023, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2023, 18:54
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Guten Abend Kirsten,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 200 rauchfeien Tagen.

Und.....ja....Du bist mir auf den Fersen. Ich hoffe sehr, es fällt Dir schon ein bisschen leichter!

In 5 Jahren spielt unser Unterschied von 100 Tagen keine Rolle mehr!

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 05.03.2023, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2023, 05:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Kirsten,

ich komme gleich zur frühen Stunde vorbei, um dir ganz, ganz herzlich zu deinen 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Ich freue mich riesig, dass du es trotz aller Widrigkeiten geschafft hast! Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Ich wünsche dir, dass es jetzt von Tag zu Tag leichter für dich wird und du deine so hart erkämpfte Rauchfreiheit endlich genießen kannst!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.03.2023, 07:39
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen Kirsten: 100 Tage nicht geraucht! Dafür hast du dir einen Orden verdient:
Du müsstest auch eine Namensänderung deines Wohnzimmers in Erwägung ziehen: 3 Wochen geschafft! Nun sind es schon über 3 Monate, da kannst du mächtig stolz sein
Hab einen guten Tag!

Verfasst am: 06.03.2023, 07:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation zu 100 Tagen ohne Zigaretten, liebe Kirsten!!
Vielleicht kommt man ohne gelegentliches Rumjammern gar nicht erst so weit, ein bisschen Dampf ablassen und sein dürfen beim Entzug, wer man da gerade auch immer ist.....
Du bist so weit gekommen!!
Ein Hoch auf die Kirsten!

Verfasst am: 06.03.2023, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2023, 08:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2023, 08:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Hallo Kirsten, ich gratuliere dir zu sagenhaften 100 Tage ohne Rauch und Teer

Und mein Kalender ist jetzt auch zu Ende. Die nächsten 100 Tage also ohne Kalender aber nicht ohne euch.

Ich war auch traurig als der Kalender zu Ende war, aber jetzt beginnt ein neuer Abschnitt und auch das bekommst du hin
Ich wünsche dir einen schönen verschneiten Montag

vlG Klaus