Mein Mitbewohner Diablo zieht aus

Verfasst am: 23.01.2023, 19:50
Emma62
Emma62
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Zitiert von: katjag
so, meine liebe zwillings-emma: musste bis 18h warten, damit es nicht fast, sondern wirklich 40 tage ohne zigaretten sind: die ersten 40 tage vom rest unseres lebens


Liebe Zwillingskatja

ich gratuliere uns und freue mich riesig auf ein weiterhin freies Leben . Es ist so unglaublich, wie frei und unabhängig man sich fühlt. Es ist jede Minute, jede Sekunde des Kampfes wert

Prost lieber Zwilling


Emma

Verfasst am: 23.01.2023, 20:22
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Abend Emma,

Heute ist Dein Jubeltag.

40 non smoking days

Am 40. Geburtstag heißt es manchmal: Bitte kein Neid, dass ich mit 40 noch so gut aussehe.

Aber rauchfrei werden fördert im jedem Falle das Aussehen....Zähne....Haut.....hallo Ihr Raucher! Nur kein Neid!!!

Lass es Dir gut gehn und vor allem: weiter so!

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 24.01.2023, 19:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo Emma, danke, danke!!
Mir wär grad n bisschen nach feiern, 1...2 Gläschen dürften es heute schon sein!
Und ein bisschen "abzappeln" könnte mir auch gefallen!


LG Birgit

Verfasst am: 24.01.2023, 19:39
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Wollt Ihr alleine feiern?

Ohne Gäste?



Nun.....Wann gehtsn los???

Verfasst am: 24.01.2023, 19:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Oh, schon fertig, Christian, sorry, Pulle ist schon alle!
Vielleicht das nächste Mal

Verfasst am: 25.01.2023, 21:09
Emma62
Emma62
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Tag 42

6 Wochen ohne Kippen.
Heute bin ein paar Mal an einer Gruppe Raucher vorbei gegangen und das riechen des verbrennenden Tabak hat mich doch ein wenig getriggert. Und schnurstracks stand Diablo neben mir und hat zuckersüß auf mich eingeredet. Für einen kurzen, winzigen Moment war ich ein wenig neidisch auf die Raucher. Ein heftiges Kopfschütteln und Diablo kräftig eine in den Hintern treten - dann war ich wieder in der Spur . Danach habe ich die rauchende Gruppe gesehen, was sie sind, nämlich Süchtige, die gezwungen sind in der Kälte zu stehen und Gift einzuatmen.

6 Wochen ohne Kippen. Ich werde den Teufel tun und das aufs Spiel setzen ! Never ever !

Ich bin glücklich

Emma

Verfasst am: 25.01.2023, 21:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Wow, Emma, wie schön!
6 Wochen in einem neuen Leben, wiedergeboren fast!
Du hast etwas geschrieben über die Raucher : die waren gezwungen
...ja, Zwang , den haben wir nicht mehr!!
Ich freu mich mit dir mit!
Birgit

Verfasst am: 26.01.2023, 09:43
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Zitiert von: Emma62
Für einen kurzen, winzigen Moment war ich ein wenig neidisch auf die Raucher. Ein heftiges Kopfschütteln und Diablo kräftig eine in den Hintern treten - dann war ich wieder in der Spur . Danach habe ich die rauchende Gruppe gesehen, was sie sind, nämlich Süchtige, die gezwungen sind in der Kälte zu stehen und Gift einzuatmen. ... 6 Wochen ohne Kippen. Ich werde den Teufel tun und das aufs Spiel setzen ! Never ever !


es ist ok, wenn sowas mal durch den kopf huscht, liebe emma: am ende sind wir die herrinnen unseres (nicht-) tuns, grinsen und spazieren unbeirrt und nichtrauchend weiter durchs leben