Mein erster Tag war der 29.9.2016

Verfasst am: 06.10.2016, 16:45
MartinaStartetRauchfrei
MartinaStartetRauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo,

wie geht es euch?

Bei mir ist eigentlich alles soweit in Ordnung, ABER, seit gestern bin ich extreme grantig - lustigerweise nur in der Arbeit, aber da geht es aktuell auch drunter und drüber.

Ich habe das Gefühl, ich könnte in die Luft gehen, jeder möchte etwas und jammert nur rum. Vermutlich bin ich auch aufgrund des Stopps von Natur aus gereizt.

Der Knetball leidet extreme darunter..

Wie geht ihr mit schlechter Laune um? Ich kann mich aktuell leider auch nicht in der Mittagspause losreißen und ein paar Runden um die Hauser laufen....

Danke für die Tipps!

Lg

Verfasst am: 13.10.2016, 07:52
MartinaStartetRauchfrei
MartinaStartetRauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Guten Morgen,

ich habe nun meine ersten 2 Wochen voll und bin sehr stolz darauf.

Wie geht es euch?

Verfasst am: 13.11.2016, 20:31
MartinaStartetRauchfrei
MartinaStartetRauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Heute ist Tag 45.

An manchen Tagen fällt es mir leichter, an manchen schwerer. Dieses Wochenende fällt es mir schwerer, aber ich bleibe stark.

Wie geht es euch?

Verfasst am: 13.11.2016, 21:00
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3209 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo,
meine erster Tag war der 30.09.2015. Also schon über ein Jahr. Das hört sich soooo gewaltig an, aber es geht.
Bleibt dran. Irgendwann ist es kaum mehr Thema. Habt Geduld mit euch. Tut euch viel Gutes.
Und es lohnt sich sehr.
LG, Reggy

Verfasst am: 18.11.2016, 22:38
Wuffel1960
Wuffel1960
Dabei seit: 28. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo MartinaStartetRauchfrei

es gibt Tage da möchte ich gerne wieder rauchen und dann gibt es
Tage wo ich gar nicht daran denke oder auf die Idee komm
Es ist halt leider so - lass dich davon nicht beeinflussen, wenn es Dir
schwer fällt, versuch mal folgendes:
- frische Luft - hilft mir meistens
oder
- belohne dich für die Zeit wo du geschafft hast nicht zu rauchen - z. B. gehe gut Essen

Bleib einfach hart und schau dabei in den Spiegel - "Ich schaffe das"

LG Wuffel1960