Mein 5. Versuch
Hallo Dagmar,
nun hast Du schon 13 Tage hinter Dir. Klar dass Du Dich im Unterbewusstsein noch mit dem Rauchen beschäftigst. Solange es beim Traum bleibt wäre es mir völlig egal. Könnte auch diesen Traum nicht deuten.
Mir ist's auch egal,ich essen wann und was ich will,und wenns ein paar Pfunde mehr sind was solls .
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend,
viele Grüße Robert
Liebe Dagmar,
das musst Du auch nicht. Hauptsache, Dir gehts gut und Du machst Dir nicht zu viele Gedanken wegen der Träumerei.
Ganz liebe bessere-Träume-Wünsche
Bruni
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif[/img]
nachträglich noch ein feuerwerk für dich!ach obwohl, wieso nachträglich? 27 tage- suuuuuuuuper!
herzlichen glückwunsch-hättest du das gedacht?
toll gemacht und weiterhin viel durchhaltevermögen!!
Hallo, alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte von meinem 5. Versuch Nichtraucher zu werden berichten und mir möglichst auch den einen oder anderen Motivationsschub holen.
Also seit Samstag (1.Nov.) bin ich jetzt rauchfrei.
Dieses Mal habe ich es nur mit dem Rauchfrei - Programm versucht, habe mich aber auch seit dem 23.10. mental darauf vorbereitet.
Ich muss sagen, bisher ist es erstaunlich gut. Ich zwinge mich natürlich zur Ablenkung, aber das klappt ganz gut.
Einziges echtes Problem ist ein ziemlich nerviges Hautjucken an den Unterarmen. Hat irgend jemand sonst schon mal so was erlebt und weiß Abhilfe? Ich creme sehr viel ein, aber das lindert immer nur kurz.
- Jedenfalls, alle vorherigen Versuche (Buch von Allan Carr, Akkupunktur, Nikotinpflaster und - kaugummi ...) haben mich nur Geld gekostet und nicht wirklich motiviert.
Also scheiterte ich eigentlich schon, bevor es richtig losgehen sollte. Deshalb bin ich so stolz auf meine jetzt ersten 4 Tage ohne Zigaretten und den nach wie vor starken Willen, auch weiterhin durchzuhalten.
Bitte, bitte, kann mich mal jemand dafür loben?
Liebe Grüße an alle von Dagmar/ gefreak
Hallo Dagmar,
wow, das ist toll. Hast du bisher total gut gemacht.
Magst n bissel von dir erzählen?
Wie lang hast du geraucht, wie viel, wie kam es jetzt zu dem Entschluss etc???
Viele Durchhaltegrüße
Maja
Hallo Dagmar,
4 Tage nicht rauchen find ich garnicht schlecht. Bin selbst erst beim dritten. Würde mich freuen wenn ich es dir auch weiterhin nachmachen dürfte.
Gruß und viel Erfolg beim 5 Tag
Reinhard
Habe auch schon andere Sachen getestet wie Handauflegen und so.
Man darf die Hofnung nicht aufgeben
Hallo Maja,
danke für deine schnelle Antwort und das Lob. :-)
Ich habe vor meinem jetzigen Ausstieg 35 Jahre geraucht. Unterbrechungen gab es während zweier Schwangerschaften. Ich habe aber immer wieder angefangen. Es gehörte in der Familie so dazu.:-(
Jetzt bin ich 53, meine Söhne sind groß, ich habe eine Enkelin und die Zipperlein gehen los. Da habe ich mich gefragt, warum ich mir das immer noch antue und auch noch eine Menge Geld dafür bezahle, dass sich dieser oder jener Schmerz verstärkt bzw. verfestigt. - Ich bin durch einen Hinweis auf der Zigarettenschachtel zu der Seite von rauchfrei gekommen und war sofort ziemlich beeindruckt, weil es mir hier zum ersten Mal machbar erschien, wirklich von der Last mit der Lust weg zu kommen.
Liebe Grüße von Dagmar/ gefreak
Hey Dagmar,willkommen in unserer kleinen rauchfrei-family!!!!!
Erst mal Gratulation zu 4 rauchfreien Tagen !!!!
Mensch das ist doch shcon echt super !!!!
Ich hab auch mit dem Programm hier aufgehört und natürlich in erster Linie mit den Leuten hier ,und das hat mir echt soviel gebracht das ich inzwischen bei Tag 44 angelangt bin!!!! Das reden und mich mit anderen austauschen das ist sooooo wichtig für mcih gewesen ,ohne die Leute hier hätte ich es nicht geschafft !!
Also schön das du dabei bist ,wir freuen uns über jeden der mittmacht !!!!!
Über dieses Jucken kan ich dir leider nix sagen ,das hab ich noch nicht gehört (((((
Aber im Moment läuft der Chat wenn du dich da mal einloggst ,da ist ein Fachmann vielleicht kennt der eine Antwort ?????
Ansonsten meldet sich heut ebestimmt noch jemand von den Alten Hasen bei dir ,kann sein das da jemand Rat weiß !
Schick dir mal ganz viel Kraft und weiterhin soviel Energie Lieben Gruß biddy
Hallo Reinhard, auch dir meinen herzlichen Dank und gleichzeitig die besten Wünsche für´s Durchhalten. Es wird uns in den nächsten Tagen noch oft helfen, dass wir unsere Erfahrungen austauschen. Also immer nach dem Motto: "Wir sind stark. Wir schaffen das."
Liebe Grüße von Dagmar/ gefreak
Liebe Dagmar,
laß es cool angehen, Stess macht krank, lockt NICO an und soll auch sonst Scheiße sein!
Gönn Dir auch mal RUHE, Dein Entzugsgeplagter Körper wird es Dir danken!
Alles GUTE wünscht der Klaus !