Lust auf Weite...

Verfasst am: 25.06.2019, 18:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2226 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Ui hier war ich lange nicht mehr, dabei habe ich immer Lust auf Weite...

Ja liebe Maroditis den blöden Spruch kenne ich auch. An meinem Arbeitsplatz gibt es eine Raucher Lounge und ich gehe immer mit meinen Lieblingskolleginnen dorthin in die Pause. Sie lästern auch schon: Ich müsste ihnen mal eine Schachtel kaufen, weil ich ja umsonst mit rauche....
Dabei fällt mir das unheimlich schwer, da zu sitzen in dem Qualm. Aber ich kann mir ja keine neuen Freundinnen suchen, zumal ich das ja auch nicht will.
Jetzt im Sommer ist es etwas leichter, da können alle raus gehen.

Aber der Arzt ist doch bestimmt ein Raucher der total neidisch auf dich ist, weil du es geschafft hast und er es nicht packt oder?

Hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen Heike

Verfasst am: 01.07.2019, 06:45
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ja guten Morgen
Bei dir war ich ja noch nie.... aber der Name deines WZ gefällt mir sehr.... da kännt man dich glatt anfangen zu träumen.... weit weit weg...... mmmhhhh.....ohhhh.......
schnipp, welcome back
Vielen Dank für deinen Besuch und es ist ja echt schon viel viel besser als am Anfang..... einmal Suchti immer Suchti? Egal wir rauchen nicht.....
Mensch aber du bist mit deinem Zähler ja echt schon weit..... ich komm auch noch dahin.....
glg Taurita

Verfasst am: 03.07.2019, 18:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Maroditis,

wat 'ne schöne Zahl 797 Tage ohne.... !

Alles Gute Dir gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 04.07.2019, 09:40
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 06.07.2019, 08:46
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Maroditis, zu

800

Tagen in Rauchfreiheit

gratuliere ich ganz herzlich!
Mit so eine hohen Zahl ist das NMR doch sicher schon eine Selbstverständlichkeit im Alltag. Oder?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Marion5

Verfasst am: 06.07.2019, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Maroditis!
Habe gerade bei Panini dein schönes Gedicht gelesen und jetzt komme ich bei dir vorbei um dir aufs allerherzlichste zu 800 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, das ist ja gigantisch! Kannst sehr stolz auf dich sein!


t:

Du scheinst auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs zu sein. Umso schöner dann, dich wieder mal zu lesen... Bald feiern Silke und ich unsere 500 Tage... Du bist jetzt schon herzlich zu unserer Party eingeladen! Wäre schön, wenn du vorbei schaust!



Ich war heute mal wieder im Freibad... Bei diesen Temperaturen sehr erfrischend!

Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2019, 19:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Maroditis,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 800 (in Worten: ACHTHUNDERT) Tagen ohne.... !
Da muß frau erst einmal hin kommen - Du hast es geschafft - wzbw.... es ist zu schaffen

Alles Gute für die paar Resttage bis in' Club....
gewünscht
vonne Nomade (wenn ich mal darf )

Verfasst am: 06.07.2019, 19:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maroditis
es dämmert so langsam, deshalb ein großes

auf deine 800 rauchfreien Tage!!!
und ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.07.2019, 20:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3125 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge







Glückwunsch meine Liebe!

Verfasst am: 06.07.2019, 20:28
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2226 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

800

Liebe Maroditis, ich bin wirklich gefasst von dieser Zahl. Ohne Feierei geht das natürlich nicht.



Das ist echt eine grosse Leistung und ich freue mich sehr, dass du noch hier bist.

Heike