Lust auf Weite...

Verfasst am: 14.09.2018, 10:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Maroditis,

na dann...Toi Toi Toi für Dein Solo!

Unsere Bandprobensaison fängt Montag wieder an, und ich spüre es ebenfalls sehr deutlich, wie frei
die Atemwege, Stimmbänder, der komplette Sing-Apparat eben geworden sind.

Alles Liebe,
Silke

Verfasst am: 14.09.2018, 17:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maroditis
mehr als [color=red]500 tolle rauchfreie Tage[/color] sehe ich auf deinem Zähler und hoffe, dass dir der Urlaub trotz allem gut getan hat. Und wünsche dir viel Kraft für dein Leben, alles Gute für dich, toughe Frau
liche Grüße von Claudia
hughs, du wuppst das und viel Spaß beim Musizieren! Wir tanzen weiter !

Verfasst am: 26.09.2018, 21:30
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

....lach!!!!!! Danke, Maroditis

Verfasst am: 26.09.2018, 21:38
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

und lichen
Glueckwunsch habe ich vergessen!
Bist ja zwei Tage weiter wow
Sei lieb gegruesst, Marita

Verfasst am: 05.10.2018, 13:00
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Hallo Maroditis,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Habe gelesen, wie du deinen Kleiderschrank neu "geordnet" hast - werde ich im Hinterkopf behalten, das Problem mit der Anzahl der passenden und nicht-passenden Kleidungsstücke habe ich auch. Und womöglich kann ich im Moment nicht auch noch Energie für das Abnehmen investieren. Ich habe nur die Sorge, wenn ich mir dann neue Klamotten kaufe, habe ich gar keine Motivation mehr, die zusätzlichen Kilo wieder herunterzubekommen. Hat es bei dir mit der Ernährungsberatung geklappt?

In jedem Fall wünsche ich dir das Beste und einen Wege, der dir gut tut!!
Liebe Grüße,
vivess.

Verfasst am: 19.10.2018, 21:23
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Abend Liebe Maroditis,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner schon vor einigen Tagen gut durchgelüfteten Wohnstube.

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, ich habe zwischen Februar und Mai hier als mk05z geschrieben, kann mich jedoch auch von der Zeit her nicht an Dich erinnern.
Also schlage ich vor, wir prosten uns mal kurz mit zu.

Weißbier oder überhaupt Bier gibt's hier ja nicht.

Eindeutig Diskriminierung des Mannes. Erbitte baldige Abhilfe.

Ich gratuliere Dir, ich passe mich da dem lieben Hans gerne an, ganz herzlich zu Deinen ersten 540 Tagen ohne Selbstvergiftung.

Schau doch einfach kurz vor Deiner nächsten Schnapszahl bitte kurz bei mir 'rein, dann bring ich zu Deiner großen Feier von meinen eingesparten Tabakeuroleinchen glatt eine (leider virtuelle) mit.

Nun genug für den Antrittsbesuch,

bis andermal und schönes Rauchfreiwochenende,

LG Matthias.

Verfasst am: 20.10.2018, 20:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maroditis
SUPER,, da sind wir mal beide gleichzeitig online, da kann ich nicht widerstehen und gratuliere dir zur konstanten Rauchfreiheit, zur sich verbessernden Figur, prima läuft's!
Ich denke öfter mal an dich, u.a. weil ich dein Avatar mit den Indianerfedern so liebe, neulich hätte ich mir beinahe eine Bettwäsche mit diesem Motiv geleistet: ist nur an mangelndem Platz im Schrank gescheitert.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen dass auch die Gesundheit mitspielt und wünsche dir ein erholsames Wochenende! Ein liebes Hugs von Claudia

Verfasst am: 22.10.2018, 06:24
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe Maroditis,

vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Wohstube, meinem ehemaligen Rauchsalon. Die Wände sehen leider noch etwas gelbbraun aus, wenn das Geld zusammen ist, wird es jedoch schöne weiße Wände geben. Oder hellblau??? Mal sehen.

, Prost, das ist für heute früh erstmal mein letzter Kaffee.

Gut daß wir nicht mehr beim Kaffeetrinken rauchen,

LG Matthias.

Verfasst am: 23.10.2018, 18:42
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Maroditis,

vielen Dank für das Einschauen in meine Stube.

Aus dem Frosch habe ich Sonnabend 55 € für ein Mittagessen im Wirtshaus abgezweigt, jetzt sind schön wieder 45 € drin. Jetzt fahre ich wahrscheinlich auf 107 Euroleinchen hoch, soviel haben die Hilfstabletten gekostet. Dann ist das Geld auch wieder im Sack.

Dann machts alle gut ohne Qualm und Gestank,

LG Matthias.

Verfasst am: 24.10.2018, 11:59
Maroditis
Maroditis
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Moin, lieber Matthias,
ist es nicht herrlich, sich zu belohnen mit dem gesparten Fluppengeld?
Du machst das so gut! Ich behalte das auch nach bald 1 1/2 Jahren bei. Heute habe ich mir spontan ein Buch gekauft, was laut Rückentext "der Seele gut tut".
Vielleicht mache ich nochmal ein Thema auf, was da heißt "Fluppengeld für...", da könnten forumsteilnehmerInnen auflisten, womit sie sich "käuflich" belohnen. Ich frag mal Dich: Meinst Du, wäre das ein hilfreiches, motivierendes Thema?
Hugs, komme gut und rauchfrei durch den Tag!
Maroditis