Luft für die Lunge

Verfasst am: 24.07.2022, 19:00
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 571 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deinen

4.000 + 3 Tagen Rauchfreiheit, liebe Andrea!



Das ist eine großartige Leistung und das beste ,

dass du dir machen konntest!

Schritt für Schritt watschele ich dir hinterher!



Hanni

Verfasst am: 08.08.2022, 07:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4440 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo meine liebe "Trollblume", es gibt dich tatsächlich immer noch hier als Lotsin, die unermüdlich allen Kämpfenden beim Rauchstopp unterstützt! Alle Achtung! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und freust dich auch an jedem unserer Jahrestage, dass du es du es damals mit mir zusammen geschafft hast!!
Heute sind es 11 Jahre...!!
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute im kommenden rauchfreien Jahr! Deine Nati

Verfasst am: 08.08.2022, 07:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4440 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo meine liebe "Trollblume", es gibt dich tatsächlich immer noch hier als Lotsin, die unermüdlich allen Kämpfenden beim Rauchstopp unterstützt! Alle Achtung! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und freust dich auch an jedem unserer Jahrestage, dass du es du es damals mit mir zusammen geschafft hast!!
Heute sind es 11 Jahre...!!
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute im kommenden rauchfreien Jahr! Deine Nati

Verfasst am: 08.08.2022, 07:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 6217 Beiträge



11 JAHRE RAUCHFREI







LG die daufi

Verfasst am: 08.08.2022, 11:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 2593 Beiträge

Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea



Viele Grüße

Verfasst am: 08.08.2022, 11:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

11 Jahre in Rauchfreiheit, liebe Daufi, dazu gratuliere ich gern!

Du bekommst 2 Kronen.

und ein ganz großes

Das ist super!

Wünsche dir du hast heute etwas Muße um diesen Tag gebührend zu feiern.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 08.08.2022, 22:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2022, 15:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4440 Tagen
Beiträge: 7958 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea



Viele Grüße


Lieber Bolando,

du liebes und fleißiges Urgestein im Forum hast mir eine leckere Torte zu 11 Jahren / 4000 Tagen im August geschenkt. Sie hat sooo lecker geschmeckt, tausend Dank dafür. Und danke auch für dich als informellen "Lotsen", ich schätze deine Beiträge sehr.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.09.2022, 23:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2224 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Moin Andrea,

kurz vor Ultimo einen herzlichen Glückwunsch von "Geburtstagskind zu Geburtstagskind" - toll Deine Lotsinnen-Arbeit und Prost
meint
de Nomade

Verfasst am: 26.10.2022, 21:44
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 449 Beiträge

Moin meine liebe Andrea,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Ich hatte 3 x einen langen Brief geschrieben, der jedesmal als "Fehler" deklariert wurde. Ich habe geschimpft, geflucht, böse Sachen dem PC angedroht, "rauchfrei" den Vogel gezeigt und so. Dann habe ich festgestellt, dass ich zwar "Antworten" angeklickt hatte, mich jedoch nicht eingelockt habe. Nun ja, so mußte ich mich bei dem PC und rauchfrei unterwürfig entschuldigen, sind ja alles auch nur Menschen. :-)
.
Nach einer Notaufnahme im Juli wg. Luftnot und einer gyn. Op im August geht es mir wieder ganz gut. Die Leute haben mich toll aufgepäppelt, was will ich mehr? Ein tolles KH mit tollen Ärzten und deren Teams, man fühlt sich weniger krank.
.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsausstellung. Obwohl uns ein Wochenende mit nur 16 Grad Celsius erwartet (die Beleuchtung steht noch nicht fest), haben sich erstaunlich viele Aussteller und Ausstellerinnen beworben, sodass wir gar nicht alle berücksichtigen konnten. Ich werde allerdings wieder nicht ausstellen (ist mir zu link: Kälte und steigende Corona-Zahlen), aber bei Werbung, Aufbau, Schmücken und Abbau werde ich dabei sein. Ich freue mich schon darauf, das Rathaus (das wir dann ganz für uns haben) weihnachtlich zu schmücken. Seit fast 50 Jahren werden wir für das gemütliche und fast private Ambiente gelobt - bei round about 35 Teilnehmern. Für dieses Jahr haben wir uns noch einen besonderen Anziehungspunkt für Besucher überlegt, hoffentlich klappt das.
.
Letztes WE habe ich mit meinem gerade erst 6-jährigen Enkelmädchen auf deren Wunsch hin angefangen, einen Adventskalender für ihre Eltern zu basteln. Ich war total überrascht, wie lange und aufmerksam dieses quirlige und ungeduldige Wesen geschnitten, gefaltet, geklebt und gebastelt hat. Zwischendurch haben wir allerdings auch ihr Lieblingsgericht Pfannkuchen gebacken - mit in die Luft werfen :-D -. Großer Spaß! Hab' alle auffangen können; War aber wohl nicht so ganz im Sinne des Kindes.
.
Hast du inzwischen deinen weißen Stern erhalten? Wenn nicht, dann hoffentlich ganz bald; wenn man auf etwas wartet und sich ganz doll darauf freut, fühlt man sich wieder wie ein Kind, nicht wahr? Hast du denn schon geplant, wie deine Deko in diesem Jahr aussehen soll, eventuell sind die Kisten und Kästen schon griffbereit?
.
So meine Liebe, das waren die Worte aus der heutigen Epistel. Ich hoffe und wünsche, dass es dir so gut wie möglich geht, du immer auf die eine oder andere helfende Hand zurückgreifen kannst, wenn erforderlich.
.
Halt die Ohren steif, pass auf dich auf und bleibe mir und uns gewogen
tschüß
deine Rita