Luft für die Lunge

Verfasst am: 21.07.2022, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 12:29
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

guten Tag liebe Andrea, ich gratuliere dir zu ausserordentlichen 4000 Tage Abstinenz
von den Kippen, damit die Lunge mehr Luft bekommt

Bleib bitte weiterhin hier aktiv, denn du bist hier unverzichtbar.

Ich wünsche dir einen schönen Tag undgönne dir heute mal ein mehr

vlG Klaus

Verfasst am: 21.07.2022, 12:52
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Andrea,
lichen Glückwunsch zu [b][b]4000[/b][/b] rauchfreien Tagen.
Lasse die Korken knallen.

LG Susee

Verfasst am: 21.07.2022, 13:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 14:21
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch zum 4000: Tag Nichtraucher. DAS Wünschen Manfred und Marianne :

Verfasst am: 21.07.2022, 19:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Andrea,
ich möchte mich gerne einreihen, in die Schar der Gratulaten.
Du bist hier schon eine ganze Weile aktiv.
Hast schon vielen Neulingen und alten Hasen, mit deiner zugewandten Art, Sonnenstrahlen für die Seele geschickt.
Heute ist wieder einmal ein Tag, dafür Danke zu sagen.

Lass dich feiern, lass dir gratulieren, liebe Andrea

❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Tagen Rauchfreiheit!

❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️

Da fällt mir ein Spruch ein, den ich vor einiger Zeit gelesen habe...

ERFOLG IST EINE REISE, KEIN ZIEL!

Deine Anzahl an RauchfreiTagen ist ein guter Beweis dafür.

Ich hab uns einen Bananen-Milchshake zubereitet... und?
Wie schmeckt dir das?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.07.2022, 20:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Geile Zahl

4000



Mega klasse, super Leistung, alles richtig gemacht. Und noch hier unterwegs, Hut ab :-).

Gut das du noch dabei bist und bleibst.

LG Ralf

Verfasst am: 21.07.2022, 21:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Yeah!
4.000!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

Wir bleiben dabei LG Petra

Verfasst am: 22.07.2022, 11:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Gefährtinnen und Gefährten,

danke für eure wertschätzenden und lieben Grüße. Ich werde mich bei jedem einzelnen persönlich bedanken. Die Hitze legt mich allerdings oft lahm und gestern musste ich mit meiner geliebten Katze Finny zum Tierarzt, Zahnsanierung (sie ist vor ihrem Futter davon gerannt) und großes Blutbild (da alte Katze).

Ich habe in keiner Sekunde ans Rauchen gedacht und das ist echte Freiheit von der Nikotinsucht.

Kommt alle rauchfrei und gesund durch diese Sommertage.

Herzliche und dankbare Grüße
Andrea

Verfasst am: 22.07.2022, 11:29
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Tata ...

Liebe Andrea,
Townsville schickt der Finny Genesungswünsche
Ja, wenns Kätzchen krank ist, dann geht es mir auch nicht gut.
Ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. Deshalb war ich wohl letztes Wochenende besonders empfindlich. Ich war sage und schreibe 3 1/2 Jahre von jedem Schnupfen oder gar Krankheit verschont geblieben.
2 C tests waren negativ! Seit heute Nacht lockert sich der Husten.
Ich bin froh nicht zu rauchen! Das wäre dann wieder mit Fieber und Antibiotika abgelaufen.
So kann ich abwarten und Tee trinken.
Ich rede hier fast nur von mir, dabei fühle ich mit dir. Diese unerträgliche Hitze dieser Tage waren nicht gut für Mensch und Tier. Townsville lag stundenlang im Badezimmer auf der Duschwanne. Er darf auch nur bestimmtes Futterund ich muss kontrollieren, ob er auch genug trinkt. Überall in der Wohnung stehen verteilt Wasserschüsselchen für ihn und natürlich jeden Tag 250 g Katzenmilch.
Liebe Andrea, was hast du dir denn Schönes zum, ich mag es nicht fassen,
4000. Und 1 Tag
Gegönnt?
Ich drück dich und bin in Gedanken mit dir,
Monika