Luft für die Lunge

Verfasst am: 15.07.2022, 14:18
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Liebe Andrea,
Danke für deine Pn. Townsville hat schnapp gemacht und weg waren sie die Leckerlies.
Wir werden sehen, wie die Antwort ausfallen wird. Geduld hab ich ja nun gelernt, mit den Dingen zu haben.
Heute ist ein schwerer Tag für mich. Abschied ist ein scharfes Schwert... gab mal so ein Lied.
Mein Sohn zieht in ein anderes Land und es wird dauern bis wir uns wiedersehen. Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber für heute genug, um die Hände unterm Popo zu klemmen.
Rauchen kommt gar nicht in Frage, dann bekomm ich von meinem Sohn mega Schimpfe und nach Köln brauche ich dann morgen auch nicht mehr zu fahren.
Ich geh gleich noch 2 Stunden arbeiten und danach fahr ich mit dem Fahrrad ne Runde um den See. Das Wetter ist hier schön.
Liebe Andrea, ich bewundere schon sehr deinen Lebensmut und dein wärmendes
Ich werde dir über pn vom Treffen erzählen.
Liebe Grüße, Annemone

Verfasst am: 16.07.2022, 16:54
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Liebe Andrea,
Jetzt schreibe ich schon das dritte Mal. Ich bin so unkonzentriert, dass plötzlich alles wieder weg ist.
Danke für deine tröstenden Worte, den Teddy (ich hab wirklich so einen) und das große Taschentuch. Beides werde ich heute Abend bei der TV Sendung "50 Gründe Wien zu lieben" brauchen.
GE-FÜHLE = fühlen
Ja heftig, wenn ich sie nicht wegdrücke
Gerade trösted mich die tour de france, Townsville, Schokolade, und von der Nachbarin(Geburtstag) wue passend, die Donauwellen
Ja,liebe Andrea, das Leben heißt Ankunft und Abflug und mitten drin wir. Trennungsschmerz kenne ich zur Genüge und bei meinem Sohn ist es jetzt schon, nach einem wunderschönen Jahr für mich jedenfalls, für ihn war es eine einzig große Herausforderung, das 2. Mal. Ich habe schon sehr glückliche Fotos von ihm erhalten
Eine Nacht gut drüber schlafen, dann wird's wohl wieder.
Danke dir für dein Drücken, Monika

Verfasst am: 18.07.2022, 15:08
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Liebe Andrea,

ich habe innerlich meine 60 Tage tagsüber sehr gefeiert und auch jeden, den ich getroffen habe (weniger als ich Finger an einer Hand habe ) mitgeteilt, dass das doch GEIL sei.

Leider verlief der Abend sehr unerfreulich und brachte sehr viel Stress und Ärger mit sich, aber das ist dann halt so.

Die Beeren waren köstlich, allerdings habe ich die Himbeeren weiterreichen müssen, weil ich die nicht mag. Aber es waren ja so viele, dass das nicht weiter schlimm war.

Ich sehe deinen Zähler und habe ständig Angst, dass ich deine 4.000 !!!! verpasse. So genial!

Ach du liebe Seele, ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit viel Lachen, Genuss (muss nichts mit Kalorien sein) und besinnlichen Momenten!

Liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 20.07.2022, 18:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 04:44
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen liebe Andrea,

W a h n s i n n, fantastisch, gigantisch, m e g a

-lichen Glückwunsch zu Deinen

4 0 0 0 Rauchfreiheitstagen

Die Rauchfrei - Lotsin, die mir nach meiner Anmeldung als Erste geantwortet hat; ich war mega happy und voll begeistert - bin ich heute auch noch!

Liebe Andrea,

alles Liebe und komm gut durch diese Hitzeperiode.

Lass Dich

Einen -igen angenehmen Tag

Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 21.07.2022, 06:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8665 Beiträge

Liebe Andrea, 4000 Tage, was für eine tolle Leistung. Da ziehe ich, vor Respekt, den Hut. Schön Dich als Kollegin und Freundin zu haben.

Ich hoffe, Du kommst gut durch die Hitze. Genießt den heutigen Tag.

Viele Grüße

Andy

Verfasst am: 21.07.2022, 07:00
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 707 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 4000 Tagen Rauchfreiheit!


Forumshausen hat großes Glück, dass es dich hier gibt und dass du den neuen und alten Hasen mit deiner Erfahrung so einfühlsam, authentisch und geduldig zur Seite stehst.

An so einer gewaltigen Wegmarke kann man dann auch mal danke sagen - in diesem Sinne: Danke!


Viele liebe Grüße, ich hoffe, du bist stolz auf dich und gönnst dir heute irgendwas Schönes, egal ob was Kleines oder was Großes. Irgendwas Besonderes nur für dich.

Jani

Verfasst am: 21.07.2022, 07:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 2427 Beiträge

Hallo Andrea,
zu 4000 Tagen heute ein besonderer Gruß. Da will ich auch hin. Ich muss eben alt genug dazu werden. Die Chance dafür haben wir schon verbessert - wir rauchen nicht mehr Also nehmen wir uns vor diese Zahl noch zu verdoppeln.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 21.07.2022, 07:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Andrea ,
eigentlich bin ich in Eile und wollte gar nicht ins Forum, doch da passierte es:
ich sah, dass eine meiner liebsten und "ältesten" Rauchfrei-Gefährtinnen heute
4000 Tage rauchfrei ist.
Was für eine Leistung!
Dazu meinen allerlichsten Glückwunsch!
(alkoholfrei, versteht sich)
Liebe Andrea, tu dir heute etwas richtig Gutes - und feiere hier mit deinen Rauchfrei-Freunden, du hast es dir sowas von verdient!
Viel Glück auf deinem weiteren Weg wünscht dir in alter Verbundenheit
Claudia

Verfasst am: 21.07.2022, 08:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 2543 Beiträge

Liebe Andrea,

heute regnet es Glückwünsche für Dich! Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zu [b]4000 Tagen[/b] rauchfrei!

Dass Du hier im Forum so emphatisch und voller Elan unterwegs bist, ist ein absoluter Gewinn für uns alle. Wann hat Dir dafür das letzte Mal jemand "DANKE" gesagt? (Dooooch, ich glaube schon, dass Du das immer wieder hörst.... )
Aber hier noch mal: Danke, dass es Dich hier gibt. Ich freue mich immer, Dich zu lesen!

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Hier kühlt es sich heute ordentlich ab und die Regentonnen sind auch wieder voll gelaufen über Nacht....

Bis bald, Deine Kollegin Silke