Loslassen

Verfasst am: 26.06.2021, 17:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

liebe Sibila

das ist schön von dir zu lesen. ich hoffe es geht dir gut

Zitiert von:
Ich bin selten im Forum unterwegs, weil ich zuviel von "Angst" lese und ich dabei bin meine Ängste loszulassen.


Mach das, was dir am besten gut tut. Das ist am wichtigsten ;) Ohne wenn und Aber

Freue mich aber über jedes Zeichen von Dir . Drücke dir die Daumen, das du weiterhin stur weiter gehst. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

Nun wünsche ich dir einen schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.06.2021, 19:23
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Liebe Manu,
alles klar!
Der Steinbock geht stur seinen Weg weiter... Die Zigaretten fehlen mir nicht. Wegen der Hitze und der Fussball-EM habe ich automatisch meinen Rhythmus bzw. meine Gewohnheiten geändert und trinke ganz viel Wasser mit Eis.
L. G.
Sibila

Verfasst am: 29.06.2021, 00:24
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ich bin stolz auf mich, weil ich einen ganzen Fussballabend ohne Zigarette geschafft habe.

Verfasst am: 29.06.2021, 06:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Guten Morgen Sibila ,

WOW und Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Rauch... Du bist wieder super unterwegs.

Zitiert von:
Ich bin stolz auf mich, weil

Das kannst Du auch mit recht sein. Ich freue mich für Dich ;)

Zitiert von:
Der Steinbock geht stur seinen Weg weiter... Die Zigaretten fehlen mir nicht. Wegen der Hitze und der Fussball-EM habe ich automatisch meinen Rhythmus bzw. meine Gewohnheiten geändert und trinke ganz viel Wasser mit Eis.


Sehr gut... Trinken ist sehr wichtig. Das machst du super Weiter so

Mal sehen, was unsere Jungs heute Abend machen.

GGLG Manu

Verfasst am: 01.07.2021, 21:03
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Heute habe ich den ersten Autounfall meines Lebens ohne Zigaretten überstanden. Ich war schuld, das war klar, habe versucht - so locker es ging - mich mit den Polizisten (in einer relativ fremden Sprache) zu unterhalten. Jetzt denke ich darüber nach, dass ich froh sein kann, dass weder Menschen noch mein Hund verletzt wurden. Morgen kommt mein Polizeikumpel vorbei, damit wir alles Weitere besprechen. Wieder habe ich Sonderausgaben, aber ich habe inzwischen gelernt mit wenig Geld auszukommen.

Verfasst am: 01.07.2021, 23:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Huhu Sibila,

wie schön das keiner zu Schaden gekommen ist, das ist das wichtigste. Geld ist relativ, Gesundheit ist wichtiger. Als Rentner musste ich auch lernen, mit weniger auszukommen. Hauptsache die Gesundheit ist einigermaßen.

Und Glückwunsch zur Schnapszahl,

LG Ralf

Verfasst am: 02.07.2021, 05:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Guten Morgen Sibila

Schön das Dir oder einer anderen Person nichts passiert ist.
Ja, Gesundheit ist enorm wichtig. Geld ist nicht alles.

Hut ab, das du das ohne Zigarette überstanden hast. Da kannst du dir aber richtig auf die Schulter klopfen.
Schön das du da noch einen Polizeikumpel hast, für alles weiteres.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.07.2021, 15:09
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Inzwischen sehe ich alles so, dass du ziemlich tief unten ankommen musst um zu verstehen, wie sinnlos rauchen ist. Das Wort "Zuversicht" hat für mich eine wichtige Bedeutung bekommen und Psalm 23 -"Der Herr ist mein Hirte" - ist wichtig geworden, obwohl ich nicht unbedingt ein gläubiger Mensch bin.

Verfasst am: 03.07.2021, 20:35
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Vorgestern ein Autounfall... heute ein Kaufinteressent für mein Haus!!! Das Leben ist für mich zur Zeit eine Achterbahnfahrt und ich brauche Nerven wie Drahtseile. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Verfasst am: 03.07.2021, 22:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo Sibila,

Lange bin ich nicht mehr hier bei dir gewesen und muss lesen, dass einiges passiert ist! Der en: hat es geschafft und dich überlastet aber du bist stark und bist wieder aufgestanden, hast dein Krönchen gerichtet und bist schon wieder

fantastische 24 Tage rauchfrei unterwegs!

Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein

.....und jetzt auch noch ein Autounfall! Oh wie gut das niemand zu Schaden gekommen ist! Glück im Unglück

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag, egal wie das Wetter wird genieße ihn!

Liebe Grüße, Elli