Los geht´s...!

Verfasst am: 24.04.2024, 07:28
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 154 Beiträge

Ein Hoch auf JEMI - 44 Tage OHNE. Ganz, ganz großartig.
Ich gratuliere herzlich
Johanna

Verfasst am: 24.04.2024, 07:49
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Ach ihr seid ja süß. Ich Kämpfe hier so stumpf vor mich hin und ihr denkt an mich. Danke.

Verfasst am: 25.04.2024, 08:13
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Tag 47:
Seit gestern ist die Anspannung etwas weniger. Ubd somit auch der Suchtdruck.
Viel zu oft denke ich dennoch an eine Zigarette .
Trotzdem lässt sich für mich ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen der Anspannung und den Symptomen feststellen und halten.
Gut zu wissen. ...
Am Wochenende kommt der Frühling....Da wird es leichter.

Verfasst am: 25.04.2024, 08:51
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Moin Jemii.

Gratuliere zu 46 Tage ...sehr ..sehr ..geil...
Perfekt ? Wenn du merkst das es besser wird ...und am WE mit Sonne und wärme .. wird alles nochmal fröhlicher ....

LG
INDY

Verfasst am: 26.04.2024, 08:18
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Tag 48:
Die Sucht ist weiterhin so auf 60 %. Nicht Mega schlimm. Nicht vergessen.
Grade Übergangssituationen, warten auf due Bahn, Pausen, unangenehme Situationen zu verlassen, erinnern. Es fühlte sich mit Zigarette ' produktiver' an. Lustig, wenn ich darüber nach denke. Rauchen fühlte sich ' nach etwas aktives tun an'. Ich feiere meinen Therapeuten der sowomeine Essanfälle als auch das Rauchen / Entzug mit in die Therapie nimmt. I'm blessed.

Verfasst am: 26.04.2024, 08:42
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3250 Beiträge

Guten Morgen Jemi
Das sind doch sehr gute Nachrichten.
Ich freue mich für dich
Was die 60% der Sucht angeht, kannst du darauf vertrauen, das es immer besser wird. Es werden immer mal bedrängende Situationen auftauchen. Aber auch die werden selten und immer seltener.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß klaus

Verfasst am: 26.04.2024, 11:38
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 554 Beiträge

DANKE DANKE DANKE, liebe jemi: dann aber gleich mal ein paar von deinen lieblingsblumen zurück

Zitiert von: Jemilili
ch feiere meinen Therapeuten der sowomeine Essanfälle als auch das Rauchen / Entzug mit in die Therapie nimmt. I'm blessed.


das freut mich wirklich SEHR!!! und guck: nun ist die blumenwiese in griffnähe

Verfasst am: 26.04.2024, 12:09
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Blumenwiese....Ich bin für Kekse


Kuchen geht auch.

Verfasst am: 28.04.2024, 11:54
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 554 Beiträge

danke für den genesungskuchen, meine liebe Jemi, im märzug hab ich ja schon für einen für dich und deine 7 wochen hingelegt, und morgen gibts berge davon. deshalb heute erstmal nur deine lieblingsblümchen, waren die, richtig?

Verfasst am: 28.04.2024, 20:22
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo, danke für die Glückwünsche.
Das we hat viel Ablenkung gebracht. Das hilft bei allem möglichen.
Der Suchtdruck kommt grad hinterrücks. Gedanken und Gefühle machen es teilweise schwer, ich verhandele nicht, aber es ist sehr anstrengend diese Gedanken weg zu schieben.