Los geht´s...!

Verfasst am: 19.04.2024, 14:13
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3248 Beiträge

Hallo Jemi

Danke fürs Blümchen
Jetzt im Frühling kann es nicht genug davon geben.
Hier blüht überall der Flieder.
Warme Wohnung und warme Socken hört sich super an.

Du hast heute 40 Tage ohne kippen zu feiern.

Liebe Jemi, das ist beachtlich!

Ich schicke dir etwas

und wünsche dir einen schönen Tag

Verfasst am: 22.04.2024, 15:57
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 592 Beiträge

Liebe Jemi,

Du hast die SECHS Wochen geschafft.



Ganz herzliche Glückwünsche. Das ist eine wahnsinnig tolle Leistung.



Konntest du die letzten anstrengenden Tage der Woche ein bisschen verdauen und dich ein bisschen ausruhen?

Geht es dir etwas besser?

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 22.04.2024, 16:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

Hallo liebe Jemi,

eigentlich wollte ich dir „ nur“ ganz herzlich zu deinen 6 Wochen, die du gestern erreicht hast, gratulieren. Das mache ich natürlich auch, das ist ein super Erfolg.

Jetzt lese ich aber, dass es dir nicht gut geht und, was mich mehr beunruhigt, dass du einschätzt, die Tagesklinik tut dir nicht gut. Ich kann dir leider in deiner Situation gar nicht helfen, ich weiß zu wenig von dir und bin auch nicht entsprechend ausgebildet.
Aber für mich steht und fällt eine Therapie auch damit, dass sich die Patientin gut behandelt, gut verstanden und aufgehoben fühlt. Wenn du sagst, die Tagesklinik tut dir nicht gut, klingt das nicht sehr erfolgversprechend.

Es gibt doch ganz sicher Arztgespräche oder du kannst um eins bitten? Vielleicht versuchst du anzusprechen, was dir nicht gut tut, damit evtl. darauf reagiert werden kann. Leide nicht still vor dich hin, fordere Hilfe ein.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.04.2024, 20:29
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi Ela, mach ich alles..Aber lieben Dank für deine Sorge/ Hilfe/ Meinung. Seh ich genauso, ist aller nur zu teilen veränderbar.

Rückblick seit Tag 41: die Sucht hat mich voll im Griff. Noch halte ich durch, aber meine Anspannung ist seog letzten Mittwoch sehr hoch.
Die Sucht und andere negative Verhaltensweisen stark ausgeprägt.

Ob ich durchhalte weiß ich nicht.
Schauen wir mal...

Verfasst am: 22.04.2024, 20:40
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3248 Beiträge

Hi Jemi
Versuch dich zwischendurch mal auszuruhen.

Du hast da gerade ein sehr anstrengendes Programm.
Herzlich Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 12:27
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi Klaus,
Sehr gute Idee. Das muss ich mir dringend angewöhnen. Pause!

Verfasst am: 23.04.2024, 12:54
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Immer weiter , du schaffst das,
Kannst ja nicht die vergangen Tage weg schmeissen und beim nächsten Rauchsropp alles wieder von vorne ....

Weil ich das nicht mehr will sondern einfach da durch kommen will , mach ich weiter .....und du gefälligst auch ....punkt aus ...basta ...

Verfasst am: 23.04.2024, 18:27
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

na, dann gratulier ich dir hier auch nochmal zu 44 tagen, meine liebe Jemi, dreimal hält ja vielleicht noch besser

Zitiert von: Jemilili
Ich Kämpfe auch.


das witzige ist: seit ich elschen im smokeland abgegeben habe, kämpfe ich nicht mehr/ist bei mir ruhe. wenn sie will, kann sie dort rumtoben, ist mir doch egal ... und ich verschwinde jetzt mit ner [marke gelöscht]-paella im bett und kurier meine erkältung aus. ganz liebe grüsse zurück und pass weiter gut auf dich auf!

Verfasst am: 23.04.2024, 23:15
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 334 Beiträge

44 Tage, herzlichen Glückwunsch zur 4. Schnapszahl Jemi!

Verfasst am: 24.04.2024, 07:22
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3248 Beiträge

Jeme lebe hoch

Gestern 44 Heute 45



Das ist toll!