Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 11.02.2020, 13:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2020, 14:52
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

1 Monat rauchfrei!
Das ist großartig. Ich gratuliere dir.

Sei stolz auf dich, lobe dich.
Du hast es verdient.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 11.02.2020, 16:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat in Rauchfreiheit.
Die körperlichen Schmachter werden immer weniger, aber dafür braucht der Kopf länger.
Es wrden immer mal wieder Gedanken an Zigaretten kommen, aber auch diese kannst du wie die körperlichen überlisten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.02.2020, 18:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1694 Tagen
Beiträge: 909 Beiträge

Hallo Rudi,einen ganzen Monat hast Du nicht geraucht,das ist spitze!!!ein:......mit dem Geld kannst Du jetzt was anderes machen. Gönn Dir was Gutes,Du hast es verdient. Gruß Christian

Verfasst am: 11.02.2020, 18:58
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey lieber Rudolf,

Super, der erste rauchfreie Monat ist geschafft. Wow, wie sich das anfühlt... der erste rauchfreie Monat!!!

Jetzt reduzierst Du sauber Deine Pflasterration. Und sogleich kommen die Gedanken an eine Ziggi wieder mehr an die Oberfläche? Das ist ein ganz ein ganz normaler Vorgang. Denke nicht an rosa Elefanten! Und schon hast Du diese Fabelwesen in Deinem Fokus. So ist es gerade bei Dir mit dem Stinkedingern. Zeig ihnen die Stinkefinger - so einfach - Du brauchst quasi nur einen Buchstaben auszutauschen und lässt einen weg (so wie die nächste Ziggi eben).

Einfach weiter marschieren, dem Mutigen gehört die Zukunft. Du machst einen tollen Job, Rudolf.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.02.2020, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2020, 11:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Rudolf,

gut so, 33 Tage sind geschafft, sei stolz auf jeden einzelnen!





Alles Gute weiterhin wünscht
Silke

Verfasst am: 13.02.2020, 17:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Rudolf,
Prost, mein lieber! Heute hast du die 3. Schnapszahl und da will ich nicht fehlen, um dir zu gratulieren zu

33 rauchfreien Tagen.

Ja, das Zunehmen sorgt uns alle. Ich mache es wie du, ich lutsche Bonbons, dann halten sich die Schmachter absolut in Grenzen. Allerdings trinke ich zuckerfreien Kräutertee. Wenn das Wetter nur besser werden wollte, dann könnte man sich wieder draußen mehr bewegen. Aber der Frühling ist nicht mehr weit.
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 13.02.2020, 17:59
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich.
Du aber hast heute allen Grund zum Feiern:
Die 3. Schnapszahl ist erreicht:
33 Tage zeigt dein Rauchfreizähler.
Ich gratuliere dir.

Auch ich habe große Lust auf Süßes.
Doch besser ein paar Kilos zu viel als wieder zu rauchen.
Wir bleiben stark.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 14.02.2020, 16:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1694 Tagen
Beiträge: 909 Beiträge

Immer weiter so !!! Klasse!!!,....schönes Wochenende, Gruß Christian