Lebe den Moment

Verfasst am: 02.02.2020, 16:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!

Auch mich locken die 270 Tage in deine gute Stube.
Das ist eine hohe Hausnummer. Ich gratuliere dir.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 08.02.2020, 14:31
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ja, ich genieße die Freiheit. Es ist fantastisch.
Manchmal kommt so ein Impuls und dann ist er schon wieder weg. Nein, ich vermisse nichts. Im Gegenteil, ich habe hier so tolle Menschen kennengelernt. Du gehörst dazu

In 24 Tagen bist du auch schon im Ballon

Lg Rita

Verfasst am: 12.02.2020, 05:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Taurita,

ich stöbere gerade so hier rum und treffe da plötzlich auf Dich. Komm, lass uns mal einen Moment ein Teechen trinken. Ach, ne! Du magst ja lieber einen Kaffee. Also eine Kaffee für die Dame:

Und ich schlürfe weiter meinen Tee:

Weisst Du, ich mache hier bei Dir auch mal eben gerade halt, weil mir gerade bewusst wurde welch atemberaubend lange Zeit 280 Tage in Rauchfreiheit sind. Einmal kurz zurück geschaut, dass geht schon fast gar nicht mehr. Es ist schon echt eine weite Strecke, die Du gegangen bist. Tapfer und mutig. Deine Fürsorge um Dich selbst hat Dir Antrieb gegeben, Du lebst im Moment und wenn das Echo auch mal aus Der Vergangenheit klingt, hörst Du doch eher die Lockrufe der Freiheit. Fein machst Du das, meine Liebe.
Bleibe so achtsam, Du bist die Schöpferin Deiner selbst.

Habe einen traumhaft schönen Tag,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.02.2020, 06:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Taurita,

stolze 40 W o c h e nt:

Ein weiterer toller Meilenstein; gigantisch
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 12.02.2020, 06:25
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Schwupp...... das Käffchen nehm ich gern......

schlürf...... aua...... su eiss

Mmhhh du sagst da was.... ja mein Zähler zeigt 280 Tage, im Vergleich zu deinem fast nichts, im Vergleich zu 0 ne ganze Menge.... es liegt ganz im Auge des Betrachters.....

Auch wenn es bei mir doch schon ne Weile her ist und die Tage, die 8er-Bahnfahrten dazwischen etwas verblassen, so weiss ich noch genau, was ich an diesem letzten und vorallem ersten Tag gemacht habe. So wie du beim Eintrag in dein Tagebuch. Eigenartig, dass wir diesen Schritt noch so präsent haben. Man hat wenige Tage im Leben, an die man sich an Ereignisse erinnern kann resp. noch genau weiss, was man an diesem Tag gemacht hat.
Aber diese von uns gefällte Entscheidung, dieses Abbiegen, diese Weggabelung gehört neu wohl auch dazu.....

Uiiii..., ich muss los...... viel zu spät...... könnt noch den ganzen Tag hier sitzen und mit dir und all den andern einfach ne Runde Quaseln......

Komm später sicher x bei dir vorbei

Geniesse deinen letzten Tag als U2-Jähriger

Liebs Griessli
Taurita

Huiii Sulalu du trinkst sicher noch en Käffchen mit......

Verfasst am: 12.02.2020, 19:21
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

t:
Herzlichen Glückwunsch
zu starken 280 rauchfreien Tage
Ich bleibe immer schön hinter dir

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.02.2020, 19:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

280 Tage ist es her, dass du dich entschieden hast, ohne dieses Gift zu sein.

Das war doch eine unserer besten Entscheidungen oder?

Ich erinner mich auch besonders an die erste Woche. Jeden Tag hab ich gekämpft. Nicht gut geschlafen. Ich war unzufrieden und schlecht gelaunt.
Und heute? Ich bin so glücklich ohne dieses Gift
t:

Darauf stoßen wir an!!!

Lass es dir gut gehen. Bis bald

Lg Rita

Verfasst am: 12.02.2020, 20:38
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!

40 Wochen Rauchfreiheit!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.02.2020, 20:44
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!

Ich freue mich über deinen Besuch.
Danke!

heute war ich beim Friseur. Belohnung?
Eher nicht. Es war nötig.
Jetzt kann ich wieder in den Spiegel schauen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 16.02.2020, 22:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Taurita, hier meldet sich der Einohrforumsbär als "etwas" älterer Hase um:

1. Danke zu sagen für den Weckdienst an meinem 2-jährigen,
2. Zu erzählen, dass mich Deine Zeilen sehr gefreut haben,
3. Und da ich natürlich ein ganz artiger Bär bin und mich auch für die Glückwünsche bedanken möchte,
4. Und natürlich auch für das Lob
5. Und weil ich Deine muntere Art mag
6. Du heute eine interessante Tagesrauchfreizahl hast - 284. Wieso interessant? Na: 2 x 4 = 8 :
7. Und überhaupt... weil Du mir von Deiner wertvollen Lebenszeit ein wenig geschenkt hast.
8. und ich dies seht zu schätzen weiss
9. und glücklich darüber bin, dass Du diese Zeit durch Deinen Entschluss nicht mehr zu Rauchen einfach unermesslich verlängerst...

Ich glaube, mir fallen noch viele weitere Punkte ein. Nun, wir gehen einfach weiter Seite an Seite, da ist noch genügend Platz und Zeit...

Habe eine wunderbare rauchfreie Woche. Und wie sagt ihr immer so schön bei Euch.

Liebs Griessli und Drugger

Alles Liebe,

der EinohrteddY