Lebe den Moment

Verfasst am: 13.01.2020, 13:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tage
sieht aus wie ein Pool
Das muß gefeiert werden


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.01.2020, 14:10
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!
Heute lädst du zur Poolparty.
Meine herzlichen Glückwünsche.
Den Sekt bringe ich mit.
Was hast du an kulinarischen Köstlichkeiten?

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.01.2020, 14:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

250 Tage - du hast die Poolparty erreicht





Ich freu mich für dich

LG Rita

Verfasst am: 13.01.2020, 17:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiiiiiii, liebste Taurita,

[u]250 Tage...

Poolparty!!!

YEAH!!!
[/u]


Wie wunderbar. Nur eine kurze Rückbesinnung: 250 Tage ist eine echt schon enorm lange Zeit. Überleg einmal was Du in den 250 Tagen alles gemacht hast. Und wie viel war dabei, bei dem Du zuvor dachtest: "Das schaff ich nie ohne... ". Und jetzt: Nichts von alle dem brauchte diese stinkenden Krautrollen mit ihrem giftigen Zusätzen. Du hast es in jeder Situation den leeren Versprechungen gezeigt, dass es geht, dass Du Dir Chefin bist, dass in Dir ein starker Gebot und ein gefestigter Wille lebt.

Meine Liebe: Auf die kommenden 250 Tage:



Und jetzt lass uns in den Pool springen und Party machen.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 13.01.2020, 18:24
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe taurita
Da ich weiß dass du mir tapfer folgst hab ich dir im Pool etwas Wasser drin gelassen
Konnte dich nirgends entdecken. Drum gratulier ich hier
250 Tage. Das kann sich sehen lassen. Meinen lichten Glückwunsch
Lg baum

Verfasst am: 14.01.2020, 08:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Taurita,

jetzt ist es passiert

Ja stimmt, ich hab es gestern schon gesehen,
dass du das nächste Etappenziel,

die 250 Tage OHNE erreicht hast.

Wie es aber so oft ist im Leben, wenn man (Frau auch) etwas nicht gleich macht, wird es manchmal vergessen.

Deshalb komm ich jetzt mit einer kleinen Verspätung zu dir

Herzlichen Glückwunsch



zu 250
+1 Tagen rauchfrei

Alles Gute für dich...

...und für viele schöne Momente

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.01.2020, 22:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Taurita,

Vielen lieben Dank für Dein Feuerwerk, Deine lieben Zeilen .

Ja, zu einem grossen Stück ist es so: Der Alltag ohne Gift ist normal geworden. Ich muss Dir mal was erzählen, was mir dazu gerade einfällt: Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Aussendienstmitarbeiter. Wir kamen auf das Thema Stress und Diät und stellten gemeinsam fest, dass es allein entscheidend ist, wie jeder für sich entscheidet was er möchte, wenn Veränderung vonnöten ist oder gar unausweichlich wird. Mein Schritt, nicht mehr zu Rauchen, ist mir mittlerweile so plakativ vor Augen, wie eine gut leserliche Gebrauchsanweisung zum glücklich werden. Sie hilft mir mittlerweile in so vielen Bereichen. Ich bin echt happy.

Du schriebst:

Zitiert von:
In Anbetracht, dass die Welt da draussen immer hektischer und rauher wird, so hoffe ich, dass es hier im Forum anders ist, dass der Respekt, die Konstruktivität und der wunderbare Austausch nicht verloren gehen. Dieser hat mich bis hierher begleitet und es wäre schade, wenn dies den "Neuen" vorenthalten bleibt.


Deine Beiträge, Dein Sein in diesem Forum, Deine Herzenswärme und Dein mitfühlendes und empathisches Wesen gepaart mit Deiner Lebensweisheit und Erfahrung... wie sollen denn hier bei solchen Attributen noch Hektik und Stress aufkommen? Hier sind mehr wunderbare Menschen unterwegs als jene, die den Sinn eines solchen Forums noch nicht durchdrungen haben. Du gehörst definitiv zu den wunderbaren, Werte Schaffenden. Lass Dich nicht verschrecken.

Wir sind schon ein Stück des Weges gegangen, wir gehen ihn einfach weiter. Oder? Gute Erfahrungen haben wir auf jeden Fall gemacht damit.

So, und bevor ich mich verabschiede für heute will ich Dir auch zu dieser schönen "Vorne-wie-hinten-Zahl" gratulieren.

Ich will auch mal



252

Rauchfteitage!!!




Alles Liebe und "schnüggelige Grüsse" ,

Dein Klicker

Verfasst am: 24.01.2020, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2020, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Taurita,

ich komme zu dir, um Danke zu sagen.

Danke für deine lieben Zeilen an mich.

Ja, ich bin stolz auf das erreichte, in Sachen "rauchfrei".

Ich sehe, dass dein Weg geradewegs in die richtige Richtung geht.

Jeder einzelne Tag bringt uns ein wenig weiter weg von unserer Sucht.

Das ist es was zählt, beharrlich bleiben, um eines Tages sagen zu können....

" diese Sucht habe ich besiegt"

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

mit vielen glücklichen Momenten!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.02.2020, 16:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ich habe mir mal so überlegt, dass ich mal 'ne kleene Runde durch unser schönes Forumshausen mache und komme so auch an der Tür der gelebten Momente vorbei. Ich klopfe an... Oh, die Tür ist nur angelehnt. Da ich ja weiss, dass die Bewohnerin ein offenes Herz hat und Besuch immer willkommen ist, schaue ich mal kurz in die gute Stube. Was steht da auf dem Kalender? Ui, schon der

Zweihundertsiebzigste

Tag

in

Rauchfreiheit!!!


lese ich da. Das ist ja eine schöne Zahl. Stolz ziert sie den Rauchfreizähler. Mit Sorge um sich, mit purer Willenskraft, mit der Übernahme und der Umsetzung von Verantwortung für sich selbst hat sie es geschafft, bis hierher zu kommen. Und um immer weiter zu marschieren. Denn Rauchen: Das geht gar nicht mehr.

Liebe Taurita, ich freue mich einfach nur. Und lasse Dir ein paar Blümchen hier.



Du kannst echt zufrieden sein mit Dir. Habe noch einen wunderbaren Restsonntag.

Alles Liebe,

Klicker